Ja weil auch Adler den Butt sehr gut kennt aus Leverkusen Zeiten .
Ja weil auch Adler den Butt sehr gut kennt aus Leverkusen Zeiten .
Genau. Der Butt ist heute noch dankbar, dass der Adler ihn in Leverkusen verdrängt hat.Abgesehen davon ist es totaler Quatsch. Entweder der Bundesjogi vertraut den jungen Burschen oder nicht. Offenbar vertraut er ihnen und deshalb ist kein Gute-Laune-Bär und Tippgeber als Nr. 3 nötig.
... und weil sie sich gut verstehen soll er Nummer 3 werden?
Das sagt Butt doch nur so.
In Wirklichkeit will er Adler verprügeln...![]()
Ich mochte Butts Stil zu halten noch nie. Er hat ihn sehr aufpoliert, aber bei seiner Kirsche gegen die Lang-Nudel-Hersteller hat er nachdem er den Ball nicht festhalten konnte wieder diesen typischen Butt gemacht: STEHENBLEIEBEN. Und alibimäßig den Arm heben, wenn der Ball im Netz zappelt.
Früher hat er parallel damit noch manchmal das Bein höchst undynamisch nach dem Ball bewegt, aber das scheint er sich vollends abgewöhnt zu haben.
Ich habe Butt noch nie in der internationalen Spitzenklasse der Torhüter gesehen und genau den Anspruch hat die deutsche N11 an Ihre Keeper. Zumindest vom Potential her.
Insofern gibt es in meinen Augen keine Schnittmenge zwischen Nationalmannschaft und Butt.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Interview mit Hans-Jörg Butt
Sind Sie der beste deutsche Torhüter?
Sein Rat: „Das mit Adler durchziehen“ +++ Titel mit Bayern wichtiger als die WM
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
"Mir geht es generell zu schnell, dass Torhüter nach einem guten halben Jahr sehr schnell hochgelobt werden. Man muss über einen langen Zeitraum auf Topniveau und in einem Topverein spielen.“
Recht hat er, der gute Butt.
Butt war heute sehr schwach bei Flanken und hohen Bällen.
Er hat so gut wie jeden Ball gefaustet, egal wie unbedrängt er war. Dazu hat er ein- zweimal den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekommen.
Auf der Linie gut gehalten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn