Was meinst du mit Steh-Butt??
Ich denkemal er spielt daraf an das Butt nicht springt sondern stehen bleibt.
Ich denke das 2 Tor kann man ihm nicht als Fehler ankreiden. Der Ball ist einfach saugut geschossen, außerdem fand ich Butt auch nicht unsicher, hat 2,3 mal stark gehalten.
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
Also ich war gestern im Stadion in Frankfurt und muss sagen, dassButt schon sehr unsicher war. Er kam bei Flanken eigentlich nie von seiner Linie obwohl er die Bälle haben konnte wenn er rauzsgekommen wär. Dan hat er einmal nen Freistoß einfach so weggefaustet, obwohl er auf Brusthöhe kam und er unbedrängt war. Einmal kam er nicht raus, als der Ball von der Eite in den 16er kam obwohl er ihn klar vor dem Stürmer bekommen hätte. Also ich fand die Leistung von Butt gestern nicht gerade suverän.
Wieso trug Butt eine weiße Hose zu dem orangen Trikot??? Das sah ja fürchterlich aus.... die Hose hatte auch kein FCB-Wappen drauf, wie sonst üblich. Kennt jemand die Gründe? Seine Hose wurde doch wohl nicht in München vergessen, oder??? :-)
Der Torwart muss sich in Stutzen, Hose und Trikot vom Gegner und Schiedsrichter unterscheiden. Butt musste sein Trikot in Orange tragen weil Frankfurt in schwarz-rot spielt. Normalerweise hat er dazu dann ne dl blaue Hose, Frankfurt spielt aber in schwarzen Hosen, also musste er was anderes anziehen. Stutzen dann in blau wie üblich, da Frankfurt rot anhatte! Ich finde diese Regel lächerlich, da kommen die abenteuerlichsten Kombinationen zustande, z.b. gestern mal wieder bei Weidenfeller ^^ Naja lange Unterhosen in gleichen Farben, gewagte Trikotkombinationen, der DFB ist da doch mMn sehr kleinkariert und die Bundesliga eben keine Modenschau =)
Butt gefällt mir heute gar nicht. Seine fußballerischen Qualitäten sind furchtbar, da muss man manchmal echt zittern...
Empfand ich überhaupt nicht so.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Vielleicht übertreibe ich einfach auch, weil ich van der Saar auf der gegenüberliegenden Seite gesehen habe![]()
Butt bewegt sich manchmal überhaupt nicht, wenn ein schwerer Ball kommt oder eine 1gg1-Situation stattfindet.
Er schiebt nur den Fuß raus oder hebt den Arm ein bisschen und bleibt stehen. Das war bei diesem Tor auch der Fall.
In manchen Fällen sieht das dann so aus, als würde er nicht mit vollem Einsatz versuchen, das Tor zu verhindern oder als hätte er die Situation schon abgehakt - "Is' eh' drin, da spring' ich nicht noch hinterher".
Ich will ihm nix böses, das hat mich aber schon immer gestört.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Steh-Butt hin oder her - ich möchte mal den sehen der diese Wuchtbrumme aus dieser kurzen Distanz noch hält. Der Ball hatte auch einen wahnsinnigen Schnitt - der hat sich auch noch richtig ins Tor hereingedreht...
Für mich war das einfach mal ein saugeiles Tor!! Mmn einfach nur schlecht verteidigt. Wobei ich hier keinem meine Meinung schmackhaft machen will...
Das kann jeder so sehen wie er es möchte.
Klar war das erbärmlich verteidigt.
Dennoch finde ich, dass Butt den Ball hätte erreichen können.
Ich denke er war nicht bereit, also hat nicht mit gerechnet, dass Fenin abzieht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das sehe ich anders. Wenn ich das richtig gesehen habe, bereitet er sich schon während des Zweikampfes von Fenin und Alaba auf einen möglichen Torschuss vor. Als Alaba nur ausgedribbelt ist, macht Butt einen kleinen Schritt auf Fenin zu und begibt sich in eine sprungbereite Position. Als nun aber der Schuss kommt, streckt er nur seine Hand aus anstatt dort hinzuspringen. mMn hätte er sich bloß leicht in die Ecke fallen lassen müssen, um den Ball erreichen zu können. Bereit war er meines Erachtens. Warum er nicht mehr gemacht hat als nur den Arm auszustrecken weiß wahrscheinlich nur er selbst.
Dass dieses Tor vorher schon ganz schlecht verteidigt wurde steht außer Frage, in dem Punkt schließe ich mich Schnapper an.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)