Butt hält in der 90. Minute den Punkt nach einem riesen Fehler von Demichelis fest!
Tja, immer noch zu wenige Sehschlitze, Martin!
LG
Butt hält in der 90. Minute den Punkt nach einem riesen Fehler von Demichelis fest!
Tja, immer noch zu wenige Sehschlitze, Martin!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Völlige Wandlung zum Manu-Spiel. Wirkte sicher und hat sich tatsächlich mal gestreckt um einen Ball zu Halten. Insgesamt gutes Spiel
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
Montag 12.04.2010
Bayern: Zweifel an der Nummer eins
"Solide ist nicht gut genug"
Weiterlesen: Spox.comDie Torhüter sind heilig bei den Weltklubs in Spanien und England. Beim einzigen Weltklub in Deutschland sind die heiligen Zeiten zwischen den Pfosten passe. Michael Rensing scheiterte kläglich bei dem Versuch, Oliver Kahn adäquat zu ersetzen. Jörg Butt konnte das Vakuum im Bayern-Tor füllen, doch auch der 35-Jährige ist kein Keeper mit Weltklasse-Format.
Unter van Gaal wurde Butt erst zur Nummer eins, weil Rensing das in ihn gesetzte Vertrauen nicht rechtfertigen konnte. Dem Coach schwebt ein FC Bayern mit den besten Spielern auf allen Positionen vor.
Alex Ferguson drohte vor der Saison 2000/01 mit Rücktritt, sollte es Manchester United nicht gelingen, Kahn, Buffon oder Fabien Barthez zu verpflichten. Noch hat van Gaal kein Ultimatum gestellt. Er kann sich auch auf viele Spieler verlassen. Aber der Torhüter ist austauschbar.
Das Duell des Spiels: Hans-Jörg Butt vs. Hugo Lloris
Beim Duell zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Gast aus Frankreich legen wir unser Hauptaugenmerk auf die beiden Keeper. Auf der einen Seite steht ein Mann im Kasten, der in dieser Ausgabe der „Königsklasse“ nicht immer überzeugen konnte und für den schon ein Nachfolger gesucht wird. Dabei fällt auch immer wieder der Name des heutigen Gegenübers, der die Champions League dazu genutzt hat, um mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam zu machen.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Butt bleibt die Nummer eins im Bayern-Tor
http://www.goal.com/de/news/827/bund...-im-bayern-tor
Wie Hansjörg Butt in Bayern ankam
Discoking über Umwege
Bei Bayern erlebt Hansjörg Butt das Happy-End seiner Karriere: Zufällig zur Nummer 1 avanciert, ist er im Stress der Titeljagd längst ein souveräner Rückhalt. Und seit die Meisterschaft sicher ist, gerät der Keeper zunehmend in Partylaune.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sieht so aus als würde Butt wohl als nummer 3 mit nach Südafrika fahren .....
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL