Gutes Spiel von Butt.
Immer da, wenn er gefordert wurde. So muss es sein!
LG
Gutes Spiel von Butt.
Immer da, wenn er gefordert wurde. So muss es sein!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Da schließe ich mich an.
Überrascht war ich bei der einen Flanke, die er aus der Gefahrenzone gefaustet hat. So weit vors Tor wagen sich eigentlich sonst nur Lehmann oder van der Saar. Ich will die Szene nicht überbewerten, aber ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass Butt sich diese Aktion getraut hätte. Sehr gut gemacht!
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Meinst du die Dreifachchance? Da fliegt er bei dem zweiten Ball echt ein wenig. Sah für mich auch so aus. Trotzdem löst er die Situation insgesamt ganz gut. Ich behaupte mal, dass Wiese beim ersten Schuss schon auf dem Rücken gelegen und beim zweiten Schuss dann keinerlei Abwehrchance mehr gehabt hätte.
Bayern - Inter: Der Check – die Keeper
Ganz Europa wartet gebannt auf das samstägige „Königsklassen“-Endspiel in Madrid zwischen den Bayern und Inter. Beide Teams können das historische Triple mit einem Sieg sicherstellen und eine tolle Saison krönen. Goal.com präsentiert euch den großen Pokalcheck. Zunächst: Die Keeper.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Butt wird Morgen wohl das Uhlsport WM Modell tragen (schwarz/gelb), habe ich eben gelesen. Dann kann ich den HS auch mal live sehen, bisher hat ihn glaub auch Reina und Itu Khune getragen.![]()