Bayern - Inter: Der Check – die Keeper
Ganz Europa wartet gebannt auf das samstägige „Königsklassen“-Endspiel in Madrid zwischen den Bayern und Inter. Beide Teams können das historische Triple mit einem Sieg sicherstellen und eine tolle Saison krönen. Goal.com präsentiert euch den großen Pokalcheck. Zunächst: Die Keeper.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Butt wird Morgen wohl das Uhlsport WM Modell tragen (schwarz/gelb), habe ich eben gelesen. Dann kann ich den HS auch mal live sehen, bisher hat ihn glaub auch Reina und Itu Khune getragen.![]()
Butt hatte diesen HS auch schon im Training an. Habe ich entweder in den Nachrichten gelesen oder auf der Bayern Seite, abe rich weiß es nicht mehr genau.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Höchstwahrscheinlich weil Uhlsport zu ihm gesagt hat "Hier, unser neues Modell, als Nationaltorwart (egal ob 1. oder 3.) wirst du auch an unserer WM-Kampagne teilnehmen - mach doch schonmal beim CL-Finale ein bisschen Werbung für uns/die Kampagne und trag die dazugehörigen Handschuhe" (natürlich als Sondermodell vermute ich (?)).
Nein ich meinte egal ob 1. - 3., also egal ob 1., 2. oder 3. TW.
Ich vermute mal ganz stark, dass es allen Profi-Torhütern Jacke wie Hose ist, in welchem Design oder von welchem "Hersteller" die Handschuhe sind, solange das Material und der Schnitt passt. Immerhin bekommen sie einen guten Batzen Kohle dafür, dass sie das jeweilige Promo-Design bei ihren Sondermodellen tragen.
Da hast Du nicht ganz unrecht, allerdings sind viele Torhüter, so wie wir alle, sehr eigen und ich kenne den ein oder anderen, der enorme Ansprüche an einen Handschuh hat.
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010