Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 900 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Ich denke dass dies für Butt ein krönender Abschluss einer für ihn erfolgreichen Saison ist. Löw hat bei seiner Nominierung m.E. sicher mehrere Punkte betrachtet:

- Statistiken , die Butt ansich eine gute Saison aufweisen. ein Schlechter ist er jedenfalls nicht.
    - Erfahrung, Butt hat schon bei 2 Turnieren als 3ter Torwart mitgespielt
    - Ruhe - Butt ist ein ruhiger Vertreter und wird während und nach dem Turnier keine Ansprüche stellen.
    - Wenn mit Adlers Genesung nach der WM wieder die 3 Torhüter feststehen, wird es einfacher sein Butt wieder aus dem Kader zu nehmen, als einen ambitionierten Weidenfeller z.Bsp .

Von daher ist für mich die Entscheidung von Löw unter diesen Gesichtspunkten nachzuvollziehen.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Kau Lees Argumente sind fundiert, ich würde nur das schreiben, was Paulianer gestern eingebracht hat. Butt fehlt durch DFB Pokal Finale und CL Finale dem DFB eine geräumige Zeit und die würde ich einem Neuling im Kader definitiv geben, um sich mit seiner Rolle zu identifizieren.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent

Standard

Er hat es verdient diese Saison zumal er ruhig ist , keine Ansprüche stellt. Dazu hat er noch die besten Werte der Torhüter 80%.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

80 Prozent was? Erfolgsquote beim gesund aus dem Auto steigen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Reden

Ich denke mal er meint gehaltene Bälle.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Torwart Butt will bei WM spielen: „Ich traue es mir zu"

Hans-Jörg Butt (Foto) will den Wettbewerb um die Nummer 1 im deutschen WM-Team aufnehmen, verzichtet aber auf Kampfansagen an seine Kontrahenten Manuel Neuer und Tim Wiese. Der von Bundestrainer Joachim Löw in den vorläufigen WM-Kader berufene Bayern-Keeper reagierte am Donnerstag auf seine plötzliche Weltmeisterschafts-Chance entschlossen und selbstbewusst: «Ich traue es mir durchaus zu, bei der WM zu spielen. Ich glaube, dass es gerade im Tor wichtig ist, Erfahrung und eine gewisse Ruhe zu haben.»

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Torwart Butt will bei WM spielen: „Ich traue es mir zu"

Hans-Jörg Butt (Foto) will den Wettbewerb um die Nummer 1 im deutschen WM-Team aufnehmen, verzichtet aber auf Kampfansagen an seine Kontrahenten Manuel Neuer und Tim Wiese. Der von Bundestrainer Joachim Löw in den vorläufigen WM-Kader berufene Bayern-Keeper reagierte am Donnerstag auf seine plötzliche Weltmeisterschafts-Chance entschlossen und selbstbewusst: «Ich traue es mir durchaus zu, bei der WM zu spielen. Ich glaube, dass es gerade im Tor wichtig ist, Erfahrung und eine gewisse Ruhe zu haben.»

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de
    Völlig nachvollziehbar, wer dabei ist, will auch spielen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Felix_2
    Gast

Standard

Ansage des Bayern-Torhüters Butt: Kampf ums WM-Tor eröffnet

„Jeder, der bei der WM ist, will auch spielen“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...l-spielen.html

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Hab hier einen, wie ich finde, sehr guten Artikel über Jörg Butt auf Spiegel Online entdeckt.

WM-Torwart Butt
    Hans im Glück

Es ist sein ganz persönlicher Triumph. Bayerns Torwart Hans-Jörg Butt fährt mit zur WM in Südafrika - dabei schien seine internationale Karriere noch vor zwei Jahren beendet. Schafft er es jetzt, die größte Enttäuschung seiner Laufbahn vergessen zu machen?

Es ist die 90. Spielminute. Hans-Jörg Butt stürmt aus seinem Tor. Weit über die Mittellinie hinaus in den Strafraum des Gegners. Es ist 2002, Bayer Leverkusen liegt im Champions-League-Finale gegen Real Madrid zurück. Den ersten Gegentreffer durch Raúl hat Butt mitverschuldet. Nun will er seinen Fehler ausgleichen. Nach einer Flanke steigt der Torwart am höchsten - doch sein Kopfball landet knapp neben dem Pfosten. Bayer verliert das Spiel.

Und verspielt damit nach Meisterschaft und DFB-Pokal den dritten Titel binnen weniger Tage. Eine Saison der Sensationen ist eine Saison der Enttäuschungen geworden.
    Erfolg und Misserfolg können manchmal sehr eng beieinander liegen.

Das gilt speziell für Butt.

Heute ist er 35, steht bei Bayern München im Tor und darf nun mit der deutschen Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft in Südafrika fahren. An diesem Donnerstag hat Bundestrainer Joachim Löw in Stuttgart seinen WM-Kader präsentiert, und Butt ist dabei. Nach dem Ausfall von Stammkeeper René Adler dürfte er Nummer drei fürs Tor werden.

Acht Jahre nach der wohl größten Enttäuschung seiner Karriere steht Butt unverhofft vor der Gelegenheit, innerhalb weniger Wochen alle Makel aus seinem Lebenslauf zu tilgen. Mit Bayern hat er schon die Meisterschaft gewonnen, jetzt greift sein Verein nach dem Sieg in der Champions League und im DFB-Pokal - er sagt: "Diesmal klappt es. Weil wir die richtige Mentalität haben." 362 Spiele hatte er bislang in der Bundesliga gemacht, einen Titel noch nie gewonnen, "mit 35 ist das für mich etwas ganz Besonderes".

Und nun noch WM.
    Weiterlesen: Spiegel.de

Torwarttalent

Standard

Das ist mir aber auch schonmal aufgefallen.
    Er kam als Nr.2 vor der letzten Saison, erschaffte sich diese Saison die endgültige Nr.1, hat nun doch nochmal die Meisterschaft gewonnen, steht im DfB-Pokal und Champions-League Finale, und hat noch Chancen die WM zu spielen.

Wer mir sowas vor 2 Jahren erzählt, denn hätte ich wohl ausgelacht. Wahrscheinlich hat er an so einen Verlauf seiner Bayernzeit auch nicht vorher gedacht. Aber so schnell kann's gehen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Butts Aussagen zeigen schon, dass er sich Chancen ausrechnet und nicht nur als Nr.3 mitfahren will. Ich finde das vollkommen okay, da wohl jeder der im Kader ist spielen will. Ob er am Ende im Tor stehen wird bezweifel ich zwar, aber für unmöglich halte ich es nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Den Freistoß hat Butt heute überragend gehalten, ansonsten relativ wenig zu tun gehabt, beim Gegentor machtlos...

Aber mal ganz ehrlich... wenn Butt die Nr1 wird, wäre das nicht ziemlich "unmenschlich" Neuer und Wiese gegenüber?
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Den Freistoß hält er gut, aber er spekuliert ja mal richtig dabei. Schiesst Kobiashvili das Teil nur etwas in die Torwartecke, dann sieht er schön dumm aus.

Ansonten halt ein typischer Butt. Unaufgeregt und nüchtern.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Den Freistoß hält er gut, aber er spekuliert ja mal richtig dabei. Schiesst Kobiashvili das Teil nur etwas in die Torwartecke, dann sieht er schön dumm aus.

Ansonten halt ein typischer Butt. Unaufgeregt und nüchtern.
    Sehe ich genauso.
    Solide Leistung, die man von ihm gewohnt ist.

Allerdings sehen seine Faustabwehren manchmal etwas unkonventionell aus.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Ich kann mich euch beiden nur anschließen.
    Butt hat ruhig und gut gehalten. Beim Freistoß sehr spekuliert und bei einer Faustabwerh aber okay ging ja alles gut.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Vor dem Pokal-Finale in Berlin
    Allofs: Butt ohne Chance aufs WM-Tor

Auch ohne Giftpfeile von Lemke und Hoeneß wird das Pokalfinale morgen ein Knaller. Bremen gegen Bayern. Norden gegen Süden, Grün gegen Rot und das Torwart-Duell Wiese gegen Butt. Beide machen sich Hoffnung im Kampf ums WM-Tor. Dabei hat Münchens Nr. 1 dort für Klaus Allofs nichts zu suchen.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Internationale Klasse

Standard

Gutes Spiel von Butt.

Immer da, wenn er gefordert wurde. So muss es sein!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel von Butt.

Immer da, wenn er gefordert wurde. So muss es sein!
    Da schließe ich mich an.

Überrascht war ich bei der einen Flanke, die er aus der Gefahrenzone gefaustet hat. So weit vors Tor wagen sich eigentlich sonst nur Lehmann oder van der Saar. Ich will die Szene nicht überbewerten, aber ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass Butt sich diese Aktion getraut hätte. Sehr gut gemacht!

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Blinzeln

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an.

Überrascht war ich bei der einen Flanke, die er aus der Gefahrenzone gefaustet hat. So weit vors Tor wagen sich eigentlich sonst nur Lehmann oder van der Saar. Ich will die Szene nicht überbewerten, aber ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass Butt sich diese Aktion getraut hätte. Sehr gut gemacht!
    Dafür hätte er meines Erachtens den Nachschuss in der ersten Hälfe mal festhalten können.
    Erst die Fußabwehr gegen Pizarro (OK), aber den Schuss danach kann man doch greifen.
    Natürlich ist das das Haar in der Suppe - aber darum geht's hier ja auch ein bisschen...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Dafür hätte er meines Erachtens den Nachschuss in der ersten Hälfe mal festhalten können.
    Erst die Fußabwehr gegen Pizarro (OK), aber den Schuss danach kann man doch greifen.
    Natürlich ist das das Haar in der Suppe - aber darum geht's hier ja auch ein bisschen...
    Meinst du die Dreifachchance? Da fliegt er bei dem zweiten Ball echt ein wenig. Sah für mich auch so aus. Trotzdem löst er die Situation insgesamt ganz gut. Ich behaupte mal, dass Wiese beim ersten Schuss schon auf dem Rücken gelegen und beim zweiten Schuss dann keinerlei Abwehrchance mehr gehabt hätte.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Meinst du die Dreifachchance? Da fliegt er bei dem zweiten Ball echt ein wenig. Sah für mich auch so aus. Trotzdem löst er die Situation insgesamt ganz gut. Ich behaupte mal, dass Wiese beim ersten Schuss schon auf dem Rücken gelegen und beim zweiten Schuss dann keinerlei Abwehrchance mehr gehabt hätte.
    Ja, lobenswert, dass er auf den Beinen bleibt.
    Mir gefällt seine Spielweise trotzdem häufig nicht. Aber das ist wohl eher eine persönliche Sache.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayern - Inter: Der Check – die Keeper

Ganz Europa wartet gebannt auf das samstägige „Königsklassen“-Endspiel in Madrid zwischen den Bayern und Inter. Beide Teams können das historische Triple mit einem Sieg sicherstellen und eine tolle Saison krönen. Goal.com präsentiert euch den großen Pokalcheck. Zunächst: Die Keeper.

Weiterlesen

Quelle: goal.com

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Butt wird Morgen wohl das Uhlsport WM Modell tragen (schwarz/gelb), habe ich eben gelesen. Dann kann ich den HS auch mal live sehen, bisher hat ihn glaub auch Reina und Itu Khune getragen.

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

Butt hatte diesen HS auch schon im Training an. Habe ich entweder in den Nachrichten gelesen oder auf der Bayern Seite, abe rich weiß es nicht mehr genau.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Butt wird Morgen wohl das Uhlsport WM Modell tragen (schwarz/gelb), habe ich eben gelesen. Dann kann ich den HS auch mal live sehen, bisher hat ihn glaub auch Reina und Itu Khune getragen.
    Warum trägt er sie überhaupt ? Und warum nicht die alten ?

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Höchstwahrscheinlich weil Uhlsport zu ihm gesagt hat "Hier, unser neues Modell, als Nationaltorwart (egal ob 1. oder 3.) wirst du auch an unserer WM-Kampagne teilnehmen - mach doch schonmal beim CL-Finale ein bisschen Werbung für uns/die Kampagne und trag die dazugehörigen Handschuhe" (natürlich als Sondermodell vermute ich (?)).

Standard

Höchstwahrscheinlich weil Uhlsport zu ihm gesagt hat "Hier, unser neues Modell, als Nationaltorwart (egal ob 1. oder 3.) wirst du auch an unserer WM-Kampagne teilnehmen - mach doch schonmal beim CL-Finale ein bisschen Werbung für uns/die Kampagne und trag die dazugehörigen Handschuhe" (natürlich als Sondermodell vermute ich (?)).
    Nur so am Rande.
    Du denkst also das Butt entweder die Nummer 1 oder Nummer 3 wird ?

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Nein ich meinte egal ob 1. - 3., also egal ob 1., 2. oder 3. TW.

Standard

Kann gut möglich sein das aber Butt die Nummer 1 wird.

metroplex2005
    Gast

Standard

Ich vermute mal ganz stark, dass es allen Profi-Torhütern Jacke wie Hose ist, in welchem Design oder von welchem "Hersteller" die Handschuhe sind, solange das Material und der Schnitt passt. Immerhin bekommen sie einen guten Batzen Kohle dafür, dass sie das jeweilige Promo-Design bei ihren Sondermodellen tragen.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Da hast Du nicht ganz unrecht, allerdings sind viele Torhüter, so wie wir alle, sehr eigen und ich kenne den ein oder anderen, der enorme Ansprüche an einen Handschuh hat.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Kann gut möglich sein das aber Butt die Nummer 1 wird.
    Ich glaube das eher nicht, da Deutschland einen jüngeren Keeper sucht
    Da ist das Ding

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von svschalding Beitrag anzeigen
    Ich glaube das eher nicht, da Deutschland einen jüngeren Keeper sucht
    Mit welcher Begründung? Deutschland sucht eine Nr. 1 mit den besten Qualitäten, oder nicht?

LG

† 28.08.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung? Deutschland sucht eine Nr. 1 mit den besten Qualitäten, oder nicht?

LG
    Es wäre absoluter Schwachsinn wenn Butt Nummer 1 werden würde...

Zur Begrüdung verweise ich auf diesen Beitrag.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal ganz stark, dass es allen Profi-Torhütern Jacke wie Hose ist, in welchem Design oder von welchem "Hersteller" die Handschuhe sind, solange das Material und der Schnitt passt. Immerhin bekommen sie einen guten Batzen Kohle dafür, dass sie das jeweilige Promo-Design bei ihren Sondermodellen tragen.
    Hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet ?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Im gestrigen Training trug Butt sein altes Modell:

http://cache1.asset-cache.net/xc/100...0A760B0D811297

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ist ja sogar das "ältere", nichtmal die Fanghand. Hm mal schauen was er dann heute Abend letztendlich trägt.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Es wäre absoluter Schwachsinn wenn Butt Nummer 1 werden würde...

Zur Begrüdung verweise ich auf diesen Beitrag.
    Es geht um das Prinzip, Luke.

Schwachsinn ist es, wenn das Alter ein entscheidendes Kriterium darstellt. Meine Aussage war auch gar nicht direkt auf den Dreikampf in der deutschen Nationalmannschaft bezogen, sondern auf svschalding Beitrag, der an soccer_girl gerichtet war.

Entschuldigung, aber dieser Jugendwahn nervt einfach nur noch.

LG

† 28.08.09

Amateurtorwart

Standard

Hoffe heute auf Elfmeterschiessen!
    Butt hält und macht den entscheidenden selber.

Administrator

Standard

JÖRG BUTT
    WM HANDSCHUH DEBUT
    BEIM CHAMPIONS LEAGUE FINALE

Jörg Butt wird beim CHAMPIONS LEAGUE-Finale zum ersten Mal seine
    für die Weltmeisterschaft vorgesehenen Handschuhe tragen.
    Jörg unterstützt damit die Aktion zur WM von uhlsport
    zu Gunsten von AIDS Waisen in Südafrika.

„Ich finde das WIR TUN WAS Projekt von uhlsport eine tolle Idee. Als
    Familienvater hat man generell eine besondere Beziehung zu Kindern
    und weiß das es nicht allen Kindern so gut geht wie denen hier in
    Deutschland. Daher fi nde ich es sehr gut, die Präsenz einer WM für die
    Unterstützung eines guten Zwecks zu nutzen und freue mich natürlich,
    dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf. Die dafür vorgesehenen
    Torwarthandschuhe fi nde ich absolut gelungen und fi nde die Idee, dass
    alle uhlsport Torhüter gleich auftreten sehr gut. Dadurch wird die Verbindung
    zu diesem Projekt bestmöglich hergestellt.“

Mehr zu den Handschuhen im torwart.de-Shop

Geändert von torwart (22.05.2010 um 17:56 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ohne durch eine Brille zu schauen, das 1-0 von Milito kann man auch halten - MMn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Der Kommentator scheint mir total Butt fanatisch... den harmlos abgefälschten Freistoß, wo Butt dazu noch in der richtigen Ecke stand, jubelt er unglaublich hoch...

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von dinozzo Beitrag anzeigen
    Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ohne durch eine Brille zu schauen, das 1-0 von Milito kann man auch halten - MMn
    Ich halte dagegen! Dieses Tor kann man nur halten, wenn man einen Fehler macht - hat Butt aber nicht. Er stand unter höchster Konzentration und hat auf die Finte von Milito reagiert. Wer kann schon ahnen, dass Milito es tatsächlich schafft in dieser Situation eine Finte zu machen? - höchst untypisch. Folglich reagiert er, hat dadurch aber nicht mehr die Möglichkeit, den Schuss abzuwehren.
    Ich behaupte, dieses Tor ist von Milito wirklich auf höchstem Niveau genial gemacht, und wenn man nicht schläfrig ist und so nicht auf die Finte reagiert, was in einem CL-Finale unter höchster Konzentration eigentlich undenkbar ist, kann man diesen Schuss halten. Das würde aber bedeuten, dass man eben vorher nicht optimal agiert hat.
    Von daher mache ich Butt da überhaupt keinen Vorwurf, dieses Tor hätte sich so ziemlich jeder gefangen, ob man jetzt Adler, Neuer, Wiese, Cech, Boffon, van der Sar, Cassilas oder Akinfeev heißt.

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Der Kommentator scheint mir total Butt fanatisch... den harmlos abgefälschten Freistoß, wo Butt dazu noch in der richtigen Ecke stand, jubelt er unglaublich hoch...
    Naja, aber immerhin hat er nichts falsch gemacht. Auch hier keinen Vorwurf, der Ball war schnell und abgefälscht, den muss man nicht festhalten. Zudem denke ich, dass Butt in dieser Szene gutes Stellungsspiel bewiesen hat.
    Ansonsten finde ich den Kommentator völlig in Ordnung, da habe ich letztens bei Sat1 schon deutlich schlimmeres gehört.
    Geändert von Vice (22.05.2010 um 20:49 Uhr)
    tl;dr

Internationale Klasse

Standard

Danke, Vice, genau so ist es.

Ansonsten hat Butt seinen Job souverän wie immer gemacht. Was mir noch aufgefallen ist, dass er wieder sehr offensiv agiert hat, sprich den Strafraum auch einmal beherrscht. Eher untypisch für ihn, aber er findet sich in dieser Rolle sehr gut wieder.

45 Minuten bleiben noch, hoffentlich drehen wir Bayern das Spiel noch!

LG

† 28.08.09

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    Ich halte dagegen! Dieses Tor kann man nur halten, wenn man einen Fehler macht - hat Butt aber nicht. Er stand unter höchster Konzentration und hat auf die Finte von Milito reagiert. Wer kann schon ahnen, dass Milito es tatsächlich schafft in dieser Situation eine Finte zu machen - höchst untypisch. Folglich reagiert er, hat dadurch aber nicht mehr die Möglichkeit, den Schuss abzuwehren.
    Ich behaupte, dieses Tor ist von Milito wirklich auf höchstem Niveau genial gemacht, und wenn man nicht schläfrig ist und so nicht auf die Finte reagiert, was in einem CL-Finale unter höchster Konzentration eigentlich undenkbar ist, kann man diesen Schuss halten. Das würde aber bedeuten, dass an eben vorher nicht optimal agiert hat.
    Von daher mache ich Butt da überhaupt keinen Vorwurf, dieses Tor hätte sich so ziemlich jeder gefangen, ob man jetzt Adler, Neuer, Wiese, Cech, Boffon, van der Sar, Cassilas oder Akinfeev heißt.

Naja, aber immerhin hat er nichts falsch gemacht. Auch hier keinen Vorwurf, der Ball war schnell und abgefälscht, den muss man nicht festhalten. Zudem denke ich, dass Butt in dieser Szene gutes Stellungsspiel bewiesen hat.
    Ansonsten finde ich den Kommentator völlig in Ordnung, da habe ich letztens bei Sat1 schon deutlich schlimmeres gehört.
    Naja wie gesagt seh ich anders, mal schauen wie die 2te Hälfte läuft. BGL ^^

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Naja wie gesagt seh ich anders, mal schauen wie die 2te Hälfte läuft. BGL ^^
    Begründe das doch bitte! Mich interessiert deine Analyse!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Felix_2
    Gast

Standard

Er hat keine Fehler heute gemacht. Bei der einen Parade sah er sehr gut aus.
    Und sonst war er ganz ruhig.

@dinozzo du hättest den Ball gehalten. Wissen wir bescheid.

Torwarttalent

Standard

naja, überlegt euch mal wo wir hinkommen würden wenn wir auf jede finte reagieren. also wenn ein spieler mit dem ball auf mich zuläuft dann versuche ich auf den ball zu achten und nicht auf die bewegung eines stürmers.

das lernt man eigentlich früh das man nicht die bewegung eines gegenspielers mitmacht.

Felix_2
    Gast

Standard

naja, überlegt euch mal wo wir hinkommen würden wenn wir auf jede finte reagieren. also wenn ein spieler mit dem ball auf mich zuläuft dann versuche ich auf den ball zu achten und nicht auf die bewegung eines stürmers.

das lernt man eigentlich früh das man nicht die bewegung eines gegenspielers mitmacht.
    Ich sag ja du hättest ihn gehalten, das ist einfach schwach fug. Butt hat alles richtig gemacht. Er ist auch nur ein Mensch und kein fortgeschrittener Roboter der alles hält.

@ps: Auf Groß schreibung achten.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Ich sag ja du hättest ihn gehalten, das ist einfach schwach fug. Butt hat alles richtig gemacht. Er ist auch nur ein Mensch und kein fortgeschrittener Roboter der alles hält.

@ps: Auf Groß schreibung achten.
    ich hab nie behauptet das ich den ball gehalten hätte. ich dachte eigentlich man könnte hier seine freie meinung äußern, aber das scheint hier nicht möglich zu sein.
    Geändert von Schnapper82 (23.05.2010 um 10:00 Uhr) Grund: unsachgemäßer Ausdruck!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer