Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was soll Butt bitte an diesem Gegentreffer machen?!
    Milito steht ca. 6m vor ihm und macht eine klasse Finte. Danach schießt er den Ball überlegt ins Tor.
    Der Fehler liegt ganz woanders.

Ansonsten hat Butt ein gutes Spiel gemacht. Alles gehalten, was er halten konnte und hat einen sicheren Eindruck gemacht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Normale Leistung von Butt, ne Note 2, wie es der der Sat.1 Teletext sieht, war es nicht.
    Die Bälle, die er gehalten hat, waren nichts Besonderes.
    Bei den Gegentoren schuldlos.
    Die Fehler muss man bei Anderen suchen vie Demichellis oder Van Buyten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

...irgendwie war klar, dass egal welcher Torwart einmal hinter sich greifen muss und wie das Tor zustande kommt, irgendwer behauptet, er hätte den Ball halten können oder müssen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ein paar Fotos von gestern:

Wie gefallen euch die Bilder? Sollen wir zukünftig häufiger ein Augenmerk auf Fotos von Torhüter und deren Handschuhen legen?
    Geändert von Paulianer (23.05.2010 um 10:05 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Mich interssierten die Analysen von dinozzo.
    Klar, in der Theorie hast du sicher Recht und ich denke, dass auch Butt nur auf den Ball achtet.
    Man sollte aber auch beachten, in welchem Tempo Milito aufs Tor läuft, zudem ist er noch unter Druck und trotzdem hat er den Arsch in der Hose so eine Finte einzubauen.
    Ich finde, dass das ein Gegentor ist, wo man einfach mal sagen sollte: "Wow, geil gemacht vom Angreifer!"

Eventuell kann Butt ihm noch mehr entgegen gehen und mit eine "Wiesegrätsche" hineinhüpfen. Eventuell muss er noch länger stehen bleiben und dann beten angeschossen zu werden.
    Ist mir zu theoretisch und wie Milito bei einer anderen Aktion von Butt reagiert hätte, dass weiss man nicht.

Butt hat eine solide Leistung gezeigt. Nichts dolles und nichts besonders schlechtes.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von Brick

Standard

Mal ein paar Fakten.
    - Milito kommt im Sprinttempo mit Ball
    - Milito schließt 5-6 m vor Butt ab, baut eine absolut geniale Finte ein
    - Butt reagiert auf die Finte mit einem Schritt nach rechts, bleibt aber trotzdem noch stehen und kommt mit dem Abwehrversuch nach links

Was will man an diesem Tor dem Torhüter ankreiden? Was ist wenn Milito keine Finte macht und direkt abschließt? Wenn Butt da keine Reaktion zeigen würde (Schritt nach rechts), hätte er beim direkten Abschluss nicht den Hauch einer Chance gehabt. Er bleibt trotzdem noch stehen und wahrt sich die Möglichkeit zu reagieren. Dass Milito den dann so gut platziert, Hut ab, aber sicher kein Torwartfehler, einfach ein Weltklassetreffer und hier passt der inflationär verwendete Begriff Weltklasse wirklich.

Beim zweiten Tor ist Butt auch machtlos. Ansonsten hat er ein gutes Spiel gemacht. Den Schuss von Sneijder pariert er gut, war zwar ein dankbarer Torwartball, der wahrscheinlich nicht reingegangen wäre, aber an so einen Ball geht man in einem so wichtigen Spiel immer auf Nummer sicher.
    Ich finde die Note 2 passt auf jeden Fall. Kein Fehler, gut mitgespielt, lediglich DIE entscheidende Weltklasseparade hat gefehlt.

Finsinga
    Gast

Standard

Kann mich Brick nur anschließen!!
    Ich fand auch, dass er an den Gegentoren chancenlos war und diese waren einfach nur geil gemacht worden, fertig aus!
    Des weiteren hat er ein gutes Spiel gemacht, wie ich finde. Die Flanken hat er gut geklärt, die Freistösse von Snjider sicher pariert und einmal super Übergegriffen und den Ball über die Latte gelenkt (glaube, es war Pandev).
    Jeder, der wo hier von Torwartfehler spricht, sieht echt noch das Gras wachsen. Auch wenn man natürlich im Forum diskutieren kann, aber das geht ein bisschen zu weit...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen

Wie gefallen euch die Bilder? Sollen wir zukünftig häufiger ein Augenmerk auf Fotos von Torhüter und deren Handschuhen legen?
    Klar, gerne.

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

@Paulianer: Ich finde solche Bilder echt Klasse! Ich würde mir mehr davon Wünschen!

Und nochwas anderes!
    Ich verstehe die Diskussion über: "Hätte er den Ball halten können, Ja, Nein?" nicht!
    Das Spiel ist vorbei, das Spiel ist verloren, hätte, wenn und aber zählt jetzt nicht mehr! Der Ball, bzw die beiden Bälle waren drinnen, und somit warn es 2 Tore, im nachhinein kann man eh nichts mehr ändern! Sorry, aber es ist so..

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Gerade weil es vorbei ist, muss man drüber diskutieren. Vorher kann man das nicht.
    Bei den beiden Gegentreffern von Milito bin ich jedoch der Meinung, dass man hier lieber den Schützen loben sollte, als den Keeper kritisieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

@Paulianer: Die Bilder sind echt spitze, würde mich über mehr solcher Bilder freuen.

@ Schnapper82: Du sprichst mir aus der Seele. Auch wenn hier eigentlich nur Torhüter im Forum anwesend sind. Was will Butt bei den Toren machen, er hat eigentlich immer richtig gehandelt. Es war ein ja schon fast Weltklasse was Milito gemacht hat, natürlich hat die Bayern-Abwehr geholfen. Trotzdem, 2 Klasse Tore von ihm, muss man einfach sagen.

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Klar, gerne.
    Finde ich auch gut!

Finde übrigens auch, dass Butt gestern unschuldig an beiden Gegentreffern war, im Gegensatz zu seinen beiden Innenverteidigern...wie van Buyten da von Milito in´s Kino geschickt wird, das hatte schon was von Comedy
    Geändert von Mondy (23.05.2010 um 11:55 Uhr)

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bei den beiden Gegentreffern von Milito bin ich jedoch der Meinung, dass man hier lieber den Schützen loben sollte, als den Keeper kritisieren.
    So ist es auch!!

Amateurtorwart

Standard

Butt hatte weder mit dem "Durchmarsch" ins Finale noch mit der Niederlage in diesem großartig was zutun. Nichts überragendes, aber auch nichts besonders schlechtes, wenn man mal vom Rückspiel gegen United absieht, wo er sehr schwach war. Ich habe vom Spiel gestern nur die Tore gesehen und was soll er da machen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer