Die Argumentation ist wirklich erstklassig: Du sagst, dass Kraft ein guter Torhüter ist, weil er in der 3. Liga gute Leistungen bringt (ob das wirklich der Realität entspricht, will ich jetzt gar nicht diskutieren) und weil die dort spielenden Torhüter nicht unbedingt schlecht sein müssen, wie man an Kraft selbst sieht. Da beißt sich der Hund doch selbst in den Schwanz.
Und dann der Vergleich mit Butt... Du vergleichst hier ernsthaft einen gestandenen Torhüter mit eine langjährigen Bundesligaerfahrung, überdurchschnittlich guten Leistungen und sogar zwei Teilnahmen an Finalspielen der Champions League mit einem "jungen Hüpfer", der noch kein einziges Mal in der Bundesliga gespielt hat und ansonsten lediglich bei zwei unbedeutenden Spielen in der Champions League sowie in der 3. Liga - fantastisch - zum Einsatz kam. Und dann vom "gleichen Niveau" sprechen. Lass den jungen mal bei einem wirklich wichtigen Spiel im Tor stehen. Der bricht doch schon im Kabinentrakt zusammen. Völlig verständlich, woher soll er auch die Erfahrung haben? Aber dann solch einen Vergleich zu ziehen, ist realitätsfern.
Nur mal so: Kraft hat noch nie in der 4. Liga gespielt. Und Bayern II auch eine Weile nicht. Außerdem ist so etwas nicht wirklich ein Anhaltspunkt für einen Torhüter, der im Ernstfall auch mal im Finale der Champions League spielen müsste. Nichts, was mich jetzt wirklich von Kraft überzeugt...