Das sieht der Uli aber anders...
Nächstes Jahr hat Bayern dann unter Umständen wieder eine Macht zwischen den Pfosten!
Das sieht der Uli aber anders...
Nächstes Jahr hat Bayern dann unter Umständen wieder eine Macht zwischen den Pfosten!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So ist es leider und in diesem Sinne wird die Partie dann auch für Butt verbucht. Er hat keinen klaren Fehler zu einem entscheidenden Zeitpunkt gemacht, das wird übrig bleiben aus diesem Spiel und ihm weiterhin zu seinem Ruf, ein stabiler, zuverlässiger Torwart zu sein angerechnet werden.
Eigentlich peinlich für den FC Bayern, dass das im Moment reicht, um Nummer 1 zu sein.
Naja, der Uli oder ein paar andere werden sich denken, lieber für 5 Spiele einen soliden Torwart zwischen den Pfosten, was manchen peinlich erscheinen mag, als nächstes Jahr Europ League zu spielen.
Ich denke, dass Kraft zwar besser wäre, aber das wurde ja schon in einem andere Thread diskutiert und die Bayern Bosse sehen es halt anderst.
Ich würde jede Wette eingehen dass Neuer nächste Saison kommt und wenn er jetzt Kraft sipelen lässt und dieser souverän hält, dann wollen wieder viele ihn im Tor sehen und Butt hält auch nicht so schlecht und da ist dann dafür nächste Saison der Wirbel um die Nummer 1 nicht ganz so groß.
Naja, Neuer ist besser wie Kraft und die Fans sind dann nicht so sauer, also würd ich sagen, dass es vielleicht das beste ist. Natürlich hat man so die Zukunft für Kraft bei den Bayern verbaut, aber er kann ja auch bei anderen guten Vereinen spielen. Ich kann das schon verstehen wieso das Uli macht, jetzt ist halt die Frage, ob man es gut findet oder sagt, dass es schlecht ist.
Nun, das Thema fing ja aber viel früher an und im Prinzip war die Aufstellung von Kraft bei gleichzeitiger Ausbootung von Butt aus meiner Sicht nur ein Machtspiel zw. van Gaal un Hoeness. DAS war für mich dann Politik .... Denn v.G. wollte Neuer einfach nicht und wollte mit diesem Schachzug eine Verpflichtung verhindern. Ob dies Krafts Karriere bei Bayern kaputt gemacht hat kann man zwiespältig sehen. Zum Einen, war er ja zu Beginn der Saison eigentlich als 2ter Mann geplant und ist erst durch v.G. Machtspielchen nach oben gespült worden. Zum Anderen hat er eben in evtll. entscheidenden Spielen Patzer gemacht. Und das ist etwas was man sich bei Bayern ansich nicht erlauben darf. Bayern ist kein Ausbildungsverein , man kann es sich mit den Ambitionen einfach nicht leisten einen TW sich in Ruhe entwickeln zu lassen, mit all den Höhen und Tiefen die ein junger Mann so mitbringt.
Neuer wäre deshalb die optimalste Lösung für Bayern
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)