Er ist zwar kein Adler-Wiese-Neuer-(hier bitte Idol einfügen), aber er ist sicherlich ein durchschnittlich guter Keeper.
In vergangenen Spielen hat er sich auch als ruhiger Rückhalt für die Mannschaft gezeigt, was nun aber leicht zu wünschen übrig lässt.
Jedoch muss ein Bayern-Keeper mehr zeigen. Als Rekordmeister erwartet man von dir Rekordspieler und als Rekordspieler erwartet man von dir Rekordspiele. Hierzu muss ich sagen das Butt immer das gehalten hat was er halten musste.
Ein wirkliches Rekordspiel von Ihm fällt mir spontan nicht ein, wie z.B.: Neuer allein gegen Porto oder Wiese im Pokal gegen den HSV.
Deshalb muss sich Bayern meiner Meinung nach auch einen Rekordkeeper holen, !nachdem! Butt in den Ruhestand gegangen ist.
Wenn er nochmal auf die Bank gesetzt werden würde, fände ich das sehr schade, da ich solche ruhigen, unauffälligen Profis immer sehr sympathisch finde.

Keine Liga hat so viele gute Torhüter wie die Bundesliga und Butt gehört halt auch zum Club der Guten.