Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Das sieht der Uli aber anders...
    So ist es leider und in diesem Sinne wird die Partie dann auch für Butt verbucht. Er hat keinen klaren Fehler zu einem entscheidenden Zeitpunkt gemacht, das wird übrig bleiben aus diesem Spiel und ihm weiterhin zu seinem Ruf, ein stabiler, zuverlässiger Torwart zu sein angerechnet werden.
    Eigentlich peinlich für den FC Bayern, dass das im Moment reicht, um Nummer 1 zu sein.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    So ist es leider und in diesem Sinne wird die Partie dann auch für Butt verbucht. Er hat keinen klaren Fehler zu einem entscheidenden Zeitpunkt gemacht, das wird übrig bleiben aus diesem Spiel und ihm weiterhin zu seinem Ruf, ein stabiler, zuverlässiger Torwart zu sein angerechnet werden.
    Eigentlich peinlich für den FC Bayern, dass das im Moment reicht, um Nummer 1 zu sein.
    Naja, der Uli oder ein paar andere werden sich denken, lieber für 5 Spiele einen soliden Torwart zwischen den Pfosten, was manchen peinlich erscheinen mag, als nächstes Jahr Europ League zu spielen.
    Ich denke, dass Kraft zwar besser wäre, aber das wurde ja schon in einem andere Thread diskutiert und die Bayern Bosse sehen es halt anderst.
    Ich würde jede Wette eingehen dass Neuer nächste Saison kommt und wenn er jetzt Kraft sipelen lässt und dieser souverän hält, dann wollen wieder viele ihn im Tor sehen und Butt hält auch nicht so schlecht und da ist dann dafür nächste Saison der Wirbel um die Nummer 1 nicht ganz so groß.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Ich würde jede Wette eingehen dass Neuer nächste Saison kommt und wenn er jetzt Kraft sipelen lässt und dieser souverän hält, dann wollen wieder viele ihn im Tor sehen und Butt hält auch nicht so schlecht und da ist dann dafür nächste Saison der Wirbel um die Nummer 1 nicht ganz so groß.
    Genau das ist der Punkt warum man Kraft aus dem Tor genommen hat und diesen eigentlich auch seine Karriere bei Bayern kaputt gemacht hat. Ganz schlechte Vereinspolitik würde ich sagen

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt warum man Kraft aus dem Tor genommen hat und diesen eigentlich auch seine Karriere bei Bayern kaputt gemacht hat. Ganz schlechte Vereinspolitik würde ich sagen
    Naja, Neuer ist besser wie Kraft und die Fans sind dann nicht so sauer, also würd ich sagen, dass es vielleicht das beste ist. Natürlich hat man so die Zukunft für Kraft bei den Bayern verbaut, aber er kann ja auch bei anderen guten Vereinen spielen. Ich kann das schon verstehen wieso das Uli macht, jetzt ist halt die Frage, ob man es gut findet oder sagt, dass es schlecht ist.

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Nun, das Thema fing ja aber viel früher an und im Prinzip war die Aufstellung von Kraft bei gleichzeitiger Ausbootung von Butt aus meiner Sicht nur ein Machtspiel zw. van Gaal un Hoeness. DAS war für mich dann Politik .... Denn v.G. wollte Neuer einfach nicht und wollte mit diesem Schachzug eine Verpflichtung verhindern. Ob dies Krafts Karriere bei Bayern kaputt gemacht hat kann man zwiespältig sehen. Zum Einen, war er ja zu Beginn der Saison eigentlich als 2ter Mann geplant und ist erst durch v.G. Machtspielchen nach oben gespült worden. Zum Anderen hat er eben in evtll. entscheidenden Spielen Patzer gemacht. Und das ist etwas was man sich bei Bayern ansich nicht erlauben darf. Bayern ist kein Ausbildungsverein , man kann es sich mit den Ambitionen einfach nicht leisten einen TW sich in Ruhe entwickeln zu lassen, mit all den Höhen und Tiefen die ein junger Mann so mitbringt.
    Neuer wäre deshalb die optimalste Lösung für Bayern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer