Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
Genau das ist der Punkt warum man Kraft aus dem Tor genommen hat und diesen eigentlich auch seine Karriere bei Bayern kaputt gemacht hat. Ganz schlechte Vereinspolitik würde ich sagen
Nun, das Thema fing ja aber viel früher an und im Prinzip war die Aufstellung von Kraft bei gleichzeitiger Ausbootung von Butt aus meiner Sicht nur ein Machtspiel zw. van Gaal un Hoeness. DAS war für mich dann Politik .... Denn v.G. wollte Neuer einfach nicht und wollte mit diesem Schachzug eine Verpflichtung verhindern. Ob dies Krafts Karriere bei Bayern kaputt gemacht hat kann man zwiespältig sehen. Zum Einen, war er ja zu Beginn der Saison eigentlich als 2ter Mann geplant und ist erst durch v.G. Machtspielchen nach oben gespült worden. Zum Anderen hat er eben in evtll. entscheidenden Spielen Patzer gemacht. Und das ist etwas was man sich bei Bayern ansich nicht erlauben darf. Bayern ist kein Ausbildungsverein , man kann es sich mit den Ambitionen einfach nicht leisten einen TW sich in Ruhe entwickeln zu lassen, mit all den Höhen und Tiefen die ein junger Mann so mitbringt.
Neuer wäre deshalb die optimalste Lösung für Bayern