Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.050 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

  1. #1001
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    DFB-Torwartfrage
    Butt spricht sich für Neuer als Nr. 1 aus

    Wenn unsere Nationalmannschaft heute Abend gegen Kasachstan spielt, sitzt Jörg Butt (36) zuhause vor dem Fernseher. Dabei war der Bayern-Torwart vor drei Monaten in Südafrika noch Teil des Teams...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #1002
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesl...morgen-12.html

    Ganz interessant, schaut mal die ersten Sekunden an, was hat er denn da für Handschuhe an?????????

  3. #1003

    Standard

    Butt: Cluj als nächste Hürde


    Trotz der angespannten Personalsituation wollen die Bayern gegen Cluj den dritten Champions-League-Sieg nacheinander einfahren. „Es ist jetzt wichtig, dass wir auch gegen Cluj gewinnen“, betonte Klub-Chef Karl-Heinz Rummenigge. Auch Torwart Torwart Jörg Butt ist von einem Sieg überzeugt. mehr...
    torwart.de-Team

  4. #1004
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Irgendwann nervt mich dieses Getue, dass Butt so häufig ja nur auf dem falschen Fuß erwischt wurde und dem Ball hinterherguckt. Sorry, aber dann muss ich als Keeper halt so stehen, dass ich reagieren kann, der Ball war harmlos hoch zehn und wieder heißt es nur: "Butt auf dem falschen Fuß..."

  5. #1005
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Nicht das erste Mal, da stimmt. Seit dem CL Finale 2002 haben wir dies schon öfter gesehen.
    Sicherlich war das Stellungsspiel nicht optimal, aber die Hauptschuld gebe ich Tymotschuk und Co.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #1006
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich würde auch sagen, das man als BundesligaTorwart so einen mal halten darf.
    Das hätte der Mannschaft sicherlich Rückhalt gegeben. Aber Butt wirkte genau so unsicher wie seine Voderleute!
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  7. #1007
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Es sieht doof aus, ja, aber Pizzarro erwischt den Ball gar nicht richtig und der Ball kommt gegen den Lauf von Butt.
    Sicher, man darf so ein Ding mal halten, aber der Ball ist nicht so einfach zu halten, wie es eventuell aussieht. Hauptfehler hier ist einfach, dass Butt nicht rechtzeitig fertig ist, somit also noch in der Bewegung ist, als der Ball gegen den Lauf kommt. Dann hat er kaum noch eine Chance zu regieren!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #1008
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Sah zudem bei der Ecke zum eigentlich 1:2 enorm schlecht aus. Kommt nicht direkt raus und ist dann zu spät.

    Er springt auch garnicht richtig ab, als er dann richtung Ball ging, sah komisch aus....

  9. #1009
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Ja die Ecke war ein ganz klarer Torwartfehler. Glück gehabt, dass es da nich 2:1 für Bremen steht, dann wär Bayern zu 90% rausgeflogen. Zudem finde ich fällt mir immer wenn ich Butt live sehe seine Spieleröffnung negativ auf. Bei fast jedem Rückpass schläg er denn Ball einfach blind nach vorne.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  10. #1010
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Es sieht doof aus, ja, aber Pizzarro erwischt den Ball gar nicht richtig und der Ball kommt gegen den Lauf von Butt.
    Sicher, man darf so ein Ding mal halten, aber der Ball ist nicht so einfach zu halten, wie es eventuell aussieht. Hauptfehler hier ist einfach, dass Butt nicht rechtzeitig fertig ist, somit also noch in der Bewegung ist, als der Ball gegen den Lauf kommt. Dann hat er kaum noch eine Chance zu regieren!
    Das sehe ich genauso. Aber wenn einige genauso selbstkritisch sich selber gegenüberstehen - okay... Aber das erste Tor ging sicher nicht auf seine Kappe. Und ich stimme dir zu, es sieht einfacher aus als die Situation scheint... Ansonsten war sein Spiel durchwachsen. Bei der Flanke beschissen, beim Lattentreffer (der ziemlich gut geschossen wurde) im Glück und super in HZ 2. im 1 vs. 1 gegen Arnautovic. Von allem etwas...

  11. #1011
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ich muss leider sagen, dass ich seine 1gg1-Situation gar nicht so toll fand.
    Betrachtet den Haltungs-Winkel seines Oberkörpers und dass er den Tunnel offen lässt.
    Wenn Arnautovic, der alte Techniker, den Ball etwas gechippt hätte, wäre Butt machtlos gewesen und hätte auf dem Hintern gesessen.
    Er hält den Ball, was am Ende zählt.

    Das erste Tor habe ich leider noch nicht gesehen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  12. #1012
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich muss leider sagen, dass ich seine 1gg1-Situation gar nicht so toll fand.
    Betrachtet den Haltungs-Winkel seines Oberkörpers und dass er den Tunnel offen lässt.
    Wenn Arnautovic, der alte Techniker, den Ball etwas gechippt hätte, wäre Butt machtlos gewesen und hätte auf dem Hintern gesessen.
    Du meinst die Situation, wo Butt den Ball mit den Beinen abgewehrt hat und Arnautovic ihn tunneln wollte, oder? Mir ist nämlich seine Haltung negativ aufgefallen bei dem Ball, den Arnautovic mit dem linken Fuß rechts am Tor vorbeigeschossen hat. Da stand er mir deutlich zu gerade und - wenn ich das richtig gesehen habe - auch mit beiden Füßen voll auf dem Boden anstatt auf den Fußballen.

    Ich schreibe aber gerne nochmal dazu, dass das Kleinigkeiten sind, die man gerne diskutieren darf und vielleicht auch muss, aber natürlich keine großen Fehler und erst recht keine Attacken gegen Butt oder sonst etwas in der Richtung.

  13. #1013
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Butt hat, meiner Meinung nach, sowieso eine etwas komische Technik, würde ich mal sagen.
    In vielen Situationen geht er nicht optimal zum Ball, hält ihn jedoch trotzdem. Ich denke, solange er die Bälle hält ist alles in Ordnung, aber er könnte seine Technik evtl. optimieren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #1014
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    du hast es doch selbst gesagt: Warum sollte er was ändern, wenns doch anscheinend klappt. Nehmen wir z.B Wiese, bei ihm finden wir viel mehr Technikfehler, die unsere "erfahrenden" regelmäßiges Kopfschütteln auslösen, bei ihm sehe ich einen größeren Sinn etwas neues zu erlernen, also noch beim "alten Hasen" Butt.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  15. #1015
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Vielleicht hat Butt häufig Technikfehler drin,weil er erst mit 16 Jahren ins Tor gekommen ist,und so entsprechend weniger Zeit hatte sein Spiel zu präzisieren als andere Bundesligatorhüter.

  16. #1016
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Was meint ihr zu Butts Leistung gestern? Also ich habs auf sky angeschaut und fand da waren doch paar ziemliche Wackler drin, die normal einem Bayerntorwart nicht passieren dürfen, mal abgesehen vom 4:2, wo er mMn so ziemlich alles falsch macht was man falsch machen kann.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  17. #1017
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    das Eigentor ging auf seine Kappe. Da kann mich keiner umstimmen!
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  18. #1018
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich glaube Butts Zögern hat Braafheid überrascht.

  19. #1019
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Also irgendwie war Butt am Freitag garnicht auf der Höhe. Da waren einige komische Situationen dabei , wo er für mich sehr unsicher reagiert hat. Das 2te Tor geht für mich auch auf seine Kappe. Da muss/kann er nach dem Ball gehen.
    Während der Übertragung wurde allerdings auch gesagt, das Butt verletzt und sein Einsatz fraglich gewesen sei. Weiß da jemand mehr ? Evtll hat ihn das doch mehr behindert.
    Gegen Bremen schon, sah er für mich auch nicht sehr souverän aus.
    Einen schwächelnden Butt kann sich Bayern jetzt gewiss nicht leisten.

  20. #1020
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Mann,ist Butt gerade unsicher mit dem Fuß.Ich sehe das Spiel zwar erst seit einer Viertelstunde,da ich gerade erst nach Hause gekommen bin,aber in der Zeit hat Butt einmal einen Abstoß direkt ins Aus getreten,und bei dem Rückpass der ihm viel zu flach abrutscht,sah er auch nicht wirklich gut aus.

  21. #1021
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Meine Rede. Das ist aber nicht nur heute so sondern schon jedes Spiel, dass ich diese Saison von Bayern gesehen habe.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  22. #1022
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Ich weiss garnicht was ihr habt der Kommentator sagt er ist in der Form seines Lebens macht keine Fehler und hat sich seit der letzten Saison nochmal deutlich gesteigert .

  23. #1023
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Also für mich macht Butt heute ein starkes Spiel. Immer als Bayern am wanken war, war er zur Stelle. Alle seine Aktionen hat er absolut souverän geklärt. Er hat einen Ball ins Aus geschlagen, mehr nicht. Finde ich etwas übertrieben, aber hat ja jeder einen andere Meinung. Meiner Meinung nach konnte Butt heute absolut überzeugen :-) .

  24. #1024
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht was ihr habt der Kommentator sagt er ist in der Form seines Lebens macht keine Fehler und hat sich seit der letzten Saison nochmal deutlich gesteigert .
    Der Moderator redet auch Quatsch. Mich würde interessieren, in welcher Hinsicht er sich gesteigert haben soll. Seine letzte Saison war gut, das was er in diesem Jahr zeigt, ist solide, mehr aber auch nicht.

    Heute konnte sich Bayern gut auf ihn verlassen, bis auf 1-2 Szenen aber auch nicht wirklich ernsthaft geprüft.

  25. #1025
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Das Spiel hat ihm bestimmt Spaß gemacht! :-)
    Als Keeper sind das doch die besten Spiele. Hinten zu Null (dank vieler Paraden) und vorne 4 Tore, was will man mehr?
    Aber auch der gegnerische Keeper hatte sichtlich Spaß an seinem Job heute.
    Hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen, aber da waren schon einige tolle Keeper Szenen dabei!

  26. #1026
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich bin aber auch der Meinung das momentan irgendwas nicht passt bei Ihm. Er war gestern zwar da wenn die Bayern Ihn gebraucht haben aber die nötige Sicherheit in der "kritischen Phase" hat er nicht ausgestrahlt.
    Das war bis vor kurzem eigentlich seine Stärke.

    Naja. Am Ende steht die Null, Bayern stellt nen Privatrekord ein und das wichtigste: eine deutsche Mannschaft ist schon weiter im Wettbewerb!
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  27. #1027
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht was ihr habt der Kommentator sagt er ist in der Form seines Lebens macht keine Fehler und hat sich seit der letzten Saison nochmal deutlich gesteigert .
    Form seines Lebens!? Mag auf den ersten Blick komisch klingen, aber es stimmt doch.
    Sorry, aber für mich ist Butt jahrelang ein guter Durchschnittskeeper gewesen, nicht mehr.
    2007 hatte er einige Unsicherheiten im Spiel drin und wurde von Adler abgelöst. Adler hatte es mit seiner Leistung dem damaligen Keeper Skibbe nicht schwer gemacht, Butt zu degradieren.
    Butt fand keine Verein als Nummer 1 und setze sich bei Benfica auf die Bank. Auch wenn Quim damals in Benfica einen gewisssen Status genoss, ist er nicht der Beste, trotzdem konnte Butt ihn nicht verdrängen. Butt kam als Ersatztorhüter nach Bayern und wurde dann zur Nummer 1. Butt spielt besser als früher, hat die Form seines Lebens, doch letzendlich wird er mir als Durchschnittstorhüte rin Erinnerung bleiben.
    Trotzdem ist er ein Torhüter ohne viele Fehler mit einem soliden, unauffälligen Spiel, ein guter Torhüter eben, dennoch bin ich der Meinung, dass Bayern als bester deutscher Club (aus objektiver Sicht) auch einen entsprechenden Torhüter haben sollte. Butt hat es aber geschafft innerhalb von 2 Jahren vom Ersatztorhüter in Portugal zum WM-Torhüter zu werden, auch wenn Letzteres durch das Ausfallen 2er Keeper bestimmt war (Freitod Enkes und Verletzung Adlers).

    Trotzdem hat Butt doch einiges erreicht.
    2 Wm Teilnahmen und welcher deutscher Torhüter stand schon in 2 Champions-Leaguefinals?
    Auch wenn Van Buyten, Demichelis und Co. im Moment nicht die sichersten sind, ist Bayern jetzt generell auch nicht ein Team, was viele Chancen zulässt, dies spricht ebenfalls für Butt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #1028
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Er ist zwar kein Adler-Wiese-Neuer-(hier bitte Idol einfügen), aber er ist sicherlich ein durchschnittlich guter Keeper.
    In vergangenen Spielen hat er sich auch als ruhiger Rückhalt für die Mannschaft gezeigt, was nun aber leicht zu wünschen übrig lässt.
    Jedoch muss ein Bayern-Keeper mehr zeigen. Als Rekordmeister erwartet man von dir Rekordspieler und als Rekordspieler erwartet man von dir Rekordspiele. Hierzu muss ich sagen das Butt immer das gehalten hat was er halten musste.
    Ein wirkliches Rekordspiel von Ihm fällt mir spontan nicht ein, wie z.B.: Neuer allein gegen Porto oder Wiese im Pokal gegen den HSV.
    Deshalb muss sich Bayern meiner Meinung nach auch einen Rekordkeeper holen, !nachdem! Butt in den Ruhestand gegangen ist.
    Wenn er nochmal auf die Bank gesetzt werden würde, fände ich das sehr schade, da ich solche ruhigen, unauffälligen Profis immer sehr sympathisch finde.

    Keine Liga hat so viele gute Torhüter wie die Bundesliga und Butt gehört halt auch zum Club der Guten.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  29. #1029
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Krasser Fehler von Butt gerade eben gegen Gladbach. Hat eine Flanke ganz übel unterschätzt, die dann direkt hinter ihm ins Tor fiel.

  30. #1030
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Wollte es gerade schreiben. Dicker Patzer von Butt, aber sowas ist schon einigen Torhütern passiert. Da wird das Dingen länger und länger, plötzlich ist er dann drin

  31. #1031
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Darf trotzdem nicht passieren, aber Fehler sind menschlich .
    Wo wir gerade bei Fehlern sind, auf der anderen Seite klebt Heimeroth auf der Linie, und Gomez nickt aus einem Meter dankend ein.

  32. #1032
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Was ist denn in diesem Spiel los? Stehts schon 8:8 ?

    Fehler sind menschlich ja, aber Butt macht zurzeit leider zuviele...

  33. #1033
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Nene, 1:1 ..

  34. #1034
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Ball hatte sicherlich eine komische Flugbahn, jedoch muss sich Butt diesen Gegentreffer ankreiden lassen. Zudem wirkt er fußballerisch wieder ziemlich unsicher...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #1035
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Auch heute war Butt wieder alles andere als souverän.Dabei war das Flankengegentor nur ein Punkt.

  36. #1036
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Mit ner einer vernünftigen Fußabwehr kann man das 2Gegentor verhindern.
    Auch beim dritten Gegentor sah er überhaupt nicht gut aus.

    http://www.tvgolo.com/football.php
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #1037
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Seh ich genau so, er lässt sich beim 2. Gegentor einfach auf die Knie fallen, da er vermutlich sein Körpergewicht komplett falsch verlagert hat.
    Und beim 3. Tor geht er raus und hat wohl gerechnet, dass noch ein Spieler an den Ball kommt, aber entweder kommt er raus und holt sich den Ball, oder muss er muss auf der Linie bleiben.

  38. #1038
    Chilavert
    Gast

    Standard

    beim 2.ten gegentor lässt er sich einfach fallen wie meistens wenn er nicht mehr ran kommt und beim 3ten sieht er einfach schlecht aus...

  39. #1039
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Beim ersten Gegentor kann er unter Umständen an den Ball kommen, den sich Progebnyak vorlegt. Ich denke, mit einem etwas offensiveren Stellungspiel und dem entsprechenden Mut wäre es möglich gewesen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #1040
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    FC Bayern: Butt flüchtet vor Neuer

    Der FC Bayern München verpflichtete Hans-Jörg Butt 2008 als Ersatzmann für Michael Rensing. Der ehemalige Leverkusener sollte als Back-Up des Eigengewächses fungieren. Es kam anders. Rensing patze, Butt stieg auf zur Nummer 1. Eine ähnliche Konstellation kommt für den 36-Jährigen nicht noch einmal infrage.

    Weiterlesen

    Quelle: fussballtransfers.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #1041
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich sehe Butt nicht als einen der besten Torhüter Europas.Für mich ist er Durchschnitt,mehr nicht.
    Dass sich seine Ansprüche verschon haben und er nicht wieder zurück auf die Bank möchte ist verständlich,kommt Neuer allerdings wird man ihm zumindest sportlich gesehen,nicht nachtrauern.

  42. #1042
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Leider hat man gestern gesehen, warum es notwendig wird sich bei Bayern nach einem erstklassigen Torwart ala Neuer umzusehen. Irgendwie hat mir Butt überhaupt nicht gefallen, er strahlte für mich keine Sicherheit aus. Luftkämpfe waren nahezu alle nur mit der Faust statt mal einen zu fangen (was aus meiner Sicht durchaus möglich gewesen wäre) und bei allen Gegentoren hat er mir auch nicht gefallen. Beim ersten kann ein Mitspielender Torwart schon agressiver auf Pogrebiak gehen und evtll da schon den Ball abwehren.
    Das "In die Knie gehen" beim 2ten habe ich jetzt auch schon öfters bei Butt beobachtet. Den hätte ein guter Torwart mit dem Fuß abgewehrt, ein sehr guter mit den Händen. Und das dritte ist zwar ein ganz bescheidener Ball für einen Torwart, aber dennoch hat Butt sich da den schlechtesten Weg zur Lösung rausgesucht. So halb raus, aber dann doch nicht richtig, das sah so nach Pseudo aus. Klar sieht es schei... aus wenn Du rausgehst und evtll kommt noch einer vor Dir an den Ball. Aber ein richtig Guter geht da entschlossener rein.
    Mir persönlich hat Butt ansich in der letzten Saison sehr gut gefallen. ich fand das er einen sehr guten Job gemacht hatte. Jetzt scheint mir aber langsam die Luft raus zu sein. Er ist einigermassen solide, mehr aber nicht. Und genau dieses Mehr fehlt Bayern um wieder die CL zu gewinnen.
    Wenn ich es mir wünschen könnte, dann würde ich gerne Neuer haben, aber so richtig glaube ich nicht daran dass der Deal zustande kommt.

  43. #1043
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wieder kein gutes Spiel von Butt. Aber immerhin hält er den Elfmeter...

  44. #1044
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Was eine dämliche Aktion!Butt senst den Stuttgarter völlig unnötigerweise um,und hält dann den anschließenden Elfmeter.So kann es gehen.

  45. #1045
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Butt kann froh sein, dass er den Elfmeter gehalten hat.

    Ich habe noch nie einen solch dämlich verursachten Elfmeter gesehen. Eigentlich wollte ich es erst nicht glauben, aber es war wirklich so

  46. #1046
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja kam mir auch etwas komisches vor, der Stuttgarter hat den Ball quasi von selbst ins Aus gespielt, eine wirkliche Gefahr bestand nicht.
    Dann noch verschätzt beim rauskommen und erst nach dem Stuttgarter am Ball, bei einer Flanke zuvor.


  47. #1047
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    So siehts aus,bissl verplant der Gute,aber kommt leider häufiger mal vor,so Aktionen von ihm.Hätte Kraft heute gerne nochmal gesehen
    Müller-A new Star is born!

  48. #1048
    Torwarttalent Avatar von ReHilton
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Hätte Kraft heute gerne nochmal gesehen
    Stimme ich zu, hätte ihn heute auch gerne im Tor der Bayern gesehen.


  49. #1049
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    *Ironie Modus an* Butt hat diesen Elfmeter absichtlich verursacht, damit er den dann halten kann.
    So wollte er Neuer Angst machen! *Ironie Modus aus*

    Habe ebenfalls selten einen solchen dummen Elfmeter gesehen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #1050
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    nähe von Kassel
    Beiträge
    40

    Standard

    Naja.Ich halte von Butt nichts.Hätte lieber Kraft im Tor gesehen.Inerhalb von 4 Tagen 6 Gegentore.Dürfte ihm eigentlich nicht passieren.Beim Spiel am Samstag könnte er eigentlich zwei Bälle halten,wenn nicht sogar drei.
    Beim ersten Tor von Pogrebiak könnte er,wenn er gut Mitspielender Torwart wäre,auf Pogrebiak gehen und villeicht den Ball abwehren.
    Beim zweiten Gegentor könnte er villeicht mit dem Fuß oder mit den Händen hingehen,anstatt einfach auf die Knie zu gehen.

    Beim DFB Pokalspiel gegen Stuttgart,hat er mir ebenfalls nicht gefallen.Wieder drei Gegentore und dann noch einen Elfmeter verschuldet.BLÖDSINN!!!!!!
    Aber hat ihn dann glücklicherweise gehalten.Bei der Ecke könnte er meineserachtens rauskommen und dem Ball wegpfausten oder pfangen.

    In den beiden Spielen srtahlte er meineserachtens keine Sicherheit aus.
    Alle Luftkämpfe pfaustet er immer weg.
    Er hat es nicht verdient,die Nummer 1 im Tor der Bayern zu sein.
    Entweder Kraft oder nächste Saison Neuer holen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jörg Butt
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 17:36
  2. Jörg Butt nominiert
    Von ????????? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 20:19
  3. Hans-Jörg Butt
    Von nolo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:11
  4. Trainer von Jörg Butt
    Von Sam2 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 13:56
  5. jens lehmann & hans-jörg butt
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •