Man muss nach diesem Spieltag einfach feststellen: Hätte Rensing nicht dieses dumme Tor gegen Mainz kassiert würde er sich jetzt keine Sorgen um einen Stammplatz machen müssen, bei dieser Offensivabteilung. Doppelt ärgerlich.
Man muss nach diesem Spieltag einfach feststellen: Hätte Rensing nicht dieses dumme Tor gegen Mainz kassiert würde er sich jetzt keine Sorgen um einen Stammplatz machen müssen, bei dieser Offensivabteilung. Doppelt ärgerlich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)