Das hab' ich mir auch gedacht. Dort wäre er wenigstens sicher gewesen und hätte noch die Chance gehabt sich wieder auf die 1 zu schaukeln.Zitat von Stetti
Das hab' ich mir auch gedacht. Dort wäre er wenigstens sicher gewesen und hätte noch die Chance gehabt sich wieder auf die 1 zu schaukeln.Zitat von Stetti
Dort hätte er auch nicht schlecht verdient, auf jeden Fall deutlich besser als in Liga 2. Die europäischen Top-Klubs und die etwas besseren haben alle keinen Bedarf an Torhütern...Zitat von Timo H.
Nach einer Portugiesischen Internet seite ( Sportugal.pt) steht der wechel von Butt zu Benfica fest!!
Was nicht passt wird passend Gemacht
Ich wußt gar nicht das Portugal eine Top Liga in Europa ist![]()
Immerhin vor (oder mittlerweile knapp hinter?) der Bundesliga, laut UEFA 5-Jahres-Wertung. Also zumindest auf Augenhöhe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die 5-Jahres Wertung bewertet aber nur die Mannschaften die in der CL und in dem UEFA Pokal spielen, und da sind teilweise Mannschaften dabei die sich auch in der Bundesliga durchsetzten können, aber sobald man ab Platz 7 runter schaut ist die Liga nun wirklich keine Größe!Zitat von Paulianer
Die Dortmunder Verantwortlichen brauchen aber einen Torwart, was passiert wenn sich Ziegler auch noch verletzten sollte ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Butt finde ich stärker als Ziegler und Weidenfeller.
Allerdings bleibt Lehmann ja 1. Option. Nur wenn das nicht klappt, sollte man sich ernsthaft mit dem Thema Butt befassen.
Ich denke, dass Weidenfeller durch einen Butt Transfer auch stärker werden würde.
Weidenfeller hat ja gemerkt, dass er eh spielt und Doll nicht auf Ziegler baut.
Kommt ein Butt, dann ist der Konkurrenzkampf für beide gut!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da hast du sicherlich recht, aber für mich stellt sich viel mehr die Frage, warum setzt Doll oder allgemein die Verantwortlichen von Dortmund nicht auf Ziegler? Für mich absolut unverständlich! Die Spiele die er gemacht hat, hat er souverän gemeistert..Zitat von Schnapper82
da hat er aber auch nicht viel zu tun gehabt und gegen "schwache" Gegner gespielt.Zitat von Rocky
Allerdings hätte ich Weidenfeller nach einigen Spielen und unglücklichen bis stümperhaften Aktionen auch raus genommen.
Ihm sieht man die Verunsicherung ja an.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn Butt beim 1:1 einen Schritt weiter drüben steht, hat er den Ball.
torwart.de-Team