Na super, also ein Trainer, der um alles in der Welt die Null hinten sehen will.Zitat von strigletti
Da brauchst auch nen guten Keeper. Bin ja mal echt gespannt, was da rauskommt.
Na super, also ein Trainer, der um alles in der Welt die Null hinten sehen will.Zitat von strigletti
Da brauchst auch nen guten Keeper. Bin ja mal echt gespannt, was da rauskommt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich hoffe das Butt einen Stammplatz bekommt, da er eigentlich kein so schlechter Keeper ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich als Portugiese weiss ganz genau was sache ist. Und das wird mir für die Butt fans leider leid tun, aber er wird wohl nicht die nummer 1. Weil wenn ricardo bei betis nur auf der bank hocken sollte wird wohl Quim die neue nummer 1. Was auch am besten währe, deshalb wird der junge sich ins zeug werfen und denn Platz an der Sone nicht abzugeben. Auserdem ist er ein sehr guter Torhüter der Reaktions schnell ist und ein gutes Stellungs spiel auf der linie verfügt! Und mit Moreira habe die noch einen guten torhüter, der leider nur nach einer schweren verletzung ( so in jahr 2005) nicht mehr zu seinen alten leistung angeknüpft hat. Für mich war also der wechel von Butt nach Benfica ein grosser fehler. Aber ich bin ja nicht Butt. Mann muss halt sehen was die Zukunft bringt!
Was nicht passt wird passend Gemacht
Butt hat sein erstes Pflichtspiel für Benfica absolviert und dabei eine richtig starke Leistung absolviert. Er kam für den Stammtorhüter (glaube der heißt Quim oder so) rein, der eine rote Karte erhielt und hat den daraus resultierenden Elfmeter direkt gehalten und auch danach einige Male stark gerettet. Am Ende schoss dann Freddy Adu sogar noch das Siegtor für Lissabon. Endstand: 2:1
Informationen habe ich aus dem DSF-Videotext.
Butt hat jetzt bestimmt noch mind. 2 Spiele, in denen er sich auszeichnen kann. Mal schauen, wer dann im Tor steht...
Reinkommen und direkt einen Elfmeter halten - der Traum eines jeden Ersatzkeepers![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
und es freut mcih für buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttZitat von Paulianer
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wenn Butt gut spielt wird er bestimmt Stammkeeper.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mich auch, mag ihn eigentlich ganz gerne als Torhüter. Leider hat er nie den ganz großen herausragenden Sprung geschafft, aber trotzdem als klasse Keeper.Zitat von Alex Titan
Würde mich auch freuen, wenn er jetzt den Stammkeeper stark vertritt und diesen dann sogar ablöst - nicht unmöglich![]()