Denke ich auch. Jedoch würde Bayern sicher, wenn Rensing nicht zu überzeugen weiß in der Winterpause einen neuen Torwart holen.Zitat von Meister
Denke ich auch. Jedoch würde Bayern sicher, wenn Rensing nicht zu überzeugen weiß in der Winterpause einen neuen Torwart holen.Zitat von Meister
Ich denke, dass Butt eine sehr gute Nummer 2 wäre. Und falls Rensing wirklich sich einen Ball nach dem anderen ins Tor haut, kann Butt auch durchaus das Tor des FCB hüten.
jos der butt wäre ne sehr gute nummer 2..
aber der ist 34jahre alt und lissabon will 1,5 mio ablöse ist das berechtigt?
ja, der ist in meinen Augen ein guter Rückhalt, falls Rensing wirklich, was ich nicht glaube, versagen sollte.
Als 2. Torwart wäre H-J Butt sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Zumal er im Gegensatz zu Konkurrenten wie Frey, die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Für die Deutschen-Quote beim FCB sicherlich nicht die schlechteste Alternative.
Er wäre natürlich auch ein Mann der sofort einspringen könnte wenn Rensing es widererwartend nicht packen sollte.
Hoeneß will nur echte Verstärkungen holen
1,5 Millionen Euro für Butt?
Rekordmeister Bayern München will seine Mannschaft für die neue Saison nicht zwingend mit weiteren Spielern ergänzen.
Manager Uli Hoeneß hat auf der klubeigenen Internetseite erneut die Absicht des Vereins bestätigt, weitere Transfers nur dann zu tätigen, "wenn wir alle überzeugt sein, dass wir die Mannschaft auf einer oder zwei Positionen richtig verbessern".
Sollte dies nicht der Fall sein, könne es "durchaus sein, dass wir gar nichts mehr tun, weil wir der Meinung sind, dass wir nicht um jeden Preis etwas tun müssen", sagte Hoeneß. Als bislang einziger Neuzugang für den künftigen Trainer Jürgen Klinsmann steht der ablösefreie Nationalspieler Tim Borowski von Werder Bremen fest.
Ein Torwart als Nummer 2 hinter Kahn-Nachfolger Michael Rensing soll noch kommen. Hoeneß bestätigte zum wiederholten Male Verhandlungen mit dem ehemaligen Bundesliga-Torhüter Jörg Butt von Benfica Lissabon. "Wir sind mit ihm im Gespräch. Ich könnte mir vorstellen, dass das in den nächsten Tagen klappt", sagte Hoeneß. Der 35 Jahre alte Butt hat bei Benfica einen Vertrag bis 2009, als Ablöse stehen 1,5 Millionen Euro im Raum.
Der geplatzte Wechsel des italienischen Weltmeisters Gennaro Gattuso vom AC Mailand nach München liegt Hoeneß indes noch schwer im Magen. "Wir haben bis zuletzt sehr um ihn gekämpft. Das hat dann nicht geklappt, weil Milan wieder Mal mit dem Geld draufgelegt hat", stichelte er.
Quelle: reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bayern: Butt kommt zum Nulltarif
Von NICK SEELIGER
Jetzt kann alles ganz schnell gehen – und die Bayern müssen nicht mal zahlen!
Ex-Nationaltorwart Hans-Jörg Butt steht zwei Tage nach seinem 34. Geburtstag vor der Rückkehr nach Deutschland.
„Wir sind mit ihm im Gespräch“, hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß in BILD bestätigt. Einziges Problem: Die angebliche Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro an Benfica Lissabon. Dort hat Butt noch Vertrag bis 2009.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)