Meiner meinung nach ist der ein super rückhalt.Ich bin mal gespannt wegen Samstag.
Also der würde eine Super Nr.1 sein.
Vorallem beim Elfer wo alle Butt Butt Butt gerufen haben.Aber Klose vermasselt wieder alles.![]()
Ich lege mich zu 101 Prozent fest, dass am Wochenende wieder Rensing spielt. Klinsmann wäre schön blöd, wenn er Rensing jetzt, nachdem er sich etwas gefangen hat, absägen würde. Nein, das macht keinen Sinn.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bayern hat wieder einen Torwart! JUHU,...nach einer halben Ewigkeit, seitdem der beste Torhüter der Welt seine Handschuhe an den Nagel gehängt hat, stand heute Abend wieder eine Nummer 1 im Tor des FCB.
Butt.. Butt... Butt...
Und jetzt singen wir vor Freude noch ein schönes Liedchen:
"Nie wieder Rensing, wir wollen nie wieder Rensing, Nie WIEDER Rensing, wir wollen nie wieder Rensing!"
Butt...Butt...Butt
"schalalala Rensing auf die Bank, Rensing auf die Bank!"
Wurden diese "Lieder" gestern wirklich im Stadion gesungen? Fände ich Rensing gegenüber sehr unfair...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Warum hatte ich subjektiv das Gefühl das gestern ein souveränerer Torwart im Kasten stand. Da waren keine Unsicherheiten wie im Vorfeld befürchtet zu sehen. Das was ich gesehen habe, war sehr abgeklärt und sicher.
So haben die Bayern sicher eine gute Nr 2 im Kasten.
So leid es mir für Butt tut, aber ich denke nicht das ein Wechsel jetzt Sinn machen würde wenn Bayern vorausschauend und für die Zukunft handeln will.
Dafür muss man entweder den Weg mit Rensing gehen, ihn aufbauen und hoffen das er sich festigt (Ansätze hat er ja in den letzten Spielen gezeigt) oder aber man holt sich einen "fertigen" Torwart. Butt hat man aber mit der ganz klaren Ansage als routinierten 2ten Mann geholt. Und das ist er aus meiner Sicht auf alle Fälle.
Sollte Bayern kurzfristig agieren wollen, wäre Butt durchaus eine Alternative, da er für mich in der Strafraumbeherrschung sicherer wirkt und damit vielleicht der Abwehr ein wenig mehr Ruhe und Stabilität bringen könnte.
Butt hat heute, vor 750 Zuschauern, bei Bayern II im Tor gestanden...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und hat auch wohl dort Bayern den Punkt gerettet.
Einfach klasse der Kerl.
Butt hat es nicht verlernt
Auch beim FC Bayern II hat der VfR Aalen seine Auswärtsschwäche nicht abgelegt. Die Sander-Truppe, die seit dem ersten Spieltag kein Gastspiel mehr mit drei Punkten beendete, ging in München mit 0:4 unter. Bei ungemütlichem Wetter brauchten die Hausherren 45 Minuten, um den Zuschauern etwas bieten zu können: Thomas Müller entschied die Partie per Doppelschlag - und auch Keeper Jörg Butt durfte einmal.
Hier weiterlesen
Quelle: kicker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn