Butt ist schon klasse...
Meiner Meinung nach die perfekte Nummer 2.
Butt ist schon klasse...
Meiner Meinung nach die perfekte Nummer 2.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...l-rensing.html
Butt steht heute Abend für Rensing im Tor![]()
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Wow, das kommt irgendwie unerwartet. Schön für Butt, aber hart für Rensing. Fast schon unfair wenn man mich fragt. An der anderen Seite find ich es super dass Klinsmann jetzt mal aufräumt, aber Rensing auf die Bank? Hmm...
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Hoffentlich hält Butt heute Abend dann auch gut, damit der weiter im Tor bleiben kann....
R.I.P Robert Enke
Rensing raus - Butt rein?
Was für ein Paukenschlag! Laut "Bild" bekommt Hans-Jörg Butt im "Spiel des
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_90595.html
Wahnsinn - endlich - hoffe dass er wieder ein gutes Spiel macht und Sicherheit in die Abwehr bringt.
Freut mich - stellvertrendend für jede "gute" Nummer 2 darf Butt heute spielen. (war ein Scherz)
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)