Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Klinsi völlig gaga!
    Wieder Butt statt Rensing

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...eaktionen.html

Das war's dann wohl mit Rensing.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Klinsi völlig gaga!
    Wieder Butt statt Rensing

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...eaktionen.html

Das war's dann wohl mit Rensing.
    Finde ichb persönlich gut da ich Butt als einen sehr guten Torwart sehe..Nur vor dem Barca Spiel zu sagen das Rensing am WE wieder im Tor steht und dann doch Butt drin zu lassen ist auch nicht richtig.
    Er soll Butt nun bis zum Ende der Saison das vertrauen geben.
    Für Rensing war es das wohl.Wieder auf der bank wird er sich bei den Bayern nicht antun..

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard

Seien wir doch ganz ehrlich:

Der Klinsmann hat einen verdammt miesen Charakter.

Blickfeld

Standard

Wenn er das wirklich so angekündigt hat uach intern finde ich es daneben, generell Butt spielen zu lassen finde ich okei.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard

Mit Butt finde ich auch in Ordnung.

Aber wie Klinsmann mit seinen Spielern oder allgemein mit Bayern umgeht, finde ich unter aller Sau. Er hat einfach einen miesen Charakter. Bestes Beispiel damals mit Poldi.

Freizeitkeeper

Standard

Ich finde es gut,dass Butt spielt , was Rensing nach dem barca Spiel gesagt hat ist ne Frechheit .

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Nun Klinsmann ist ja fuers Rasieren bekannt. Man erinnere sich an die vielen "Leichen" die er auf seinem Weg hinterlassen hat. Ob dies die TW-Trainer Sepp Maier oder Bernd Dreher waren, die ihm nicht gepasst haben, oder eben Kahn und Rensing als Torhueter. Immer hatte das einen ganz ueblen Geschmack. Und man kann ja nicht mal behaupten das Klinsmann der Erfolg recht gibt. Der 3. Platz bei der WM war ja ganz nett, aber das hat selbst Voeller 4 Jahre zuvor besser gemacht . Zwar mit Glueck und einem (bis aufs Endspiel) ueberragendem Kahn im Tor , aber betrachtet man die Fakten hat Voeller mehr erreicht. Eine WM im eigenen Land , bei der Begeisterung in Deutschland und Unterstuetzung durch die Zuschauer, ist nahezu ein Selbstlaeufer. Ein richtig guter Trainer haette vielleicht noch den Ausschlag fuer einen Sieg gg Italien geben koennen.
    Die Art und Weise wie er mit Van Bommel rumeierte, wie er Podolski erst demontiert um ihn nachher zum Retter im Sturm zu machen, das ist fuer mich kein richtiger Trainer, das ist manchmal unsinniger Aktionismus und Machtspielerei.
    Letztendlich wird er sich, wie leider Rensing auch, bei Bayern nicht durchsetzen koennen.
    Zu Butt, ok freut mich fuer ihn das er spielt . Ist erstens kein Schlechter und zweitens eine symphatische Person.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von keeper1992
    Ich finde es gut,dass Butt spielt , was Rensing nach dem barca Spiel gesagt hat ist ne Frechheit .
    Was hat er denn gesagt?

Zitat Zitat von KauLee
    Die Art und Weise wie er mit Van Bommel rumeierte, wie er Podolski erst demontiert um ihn nachher zum Retter im Sturm zu machen, das ist fuer mich kein richtiger Trainer, das ist manchmal unsinniger Aktionismus und Machtspielerei.
    Er sollte sich vielleicht mal an das halten, was er vorher verspricht!

Zitat Zitat von KauLee
    Zu Butt, ok freut mich fuer ihn das er spielt . Ist erstens kein Schlechter und zweitens eine symphatische Person.
    Finde ihn sympathischer als Rensing, er kommt halt einfach menschlich rüber. Bei Rensing wirkt das eher, als wäre das ein Roboter, so wie er sich manchmal präsentiert. Erinnert mich an Kuranyi.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Nun Klinsmann ist ja fuers Rasieren bekannt. Man erinnere sich an die vielen "Leichen" die er auf seinem Weg hinterlassen hat. Ob dies die TW-Trainer Sepp Maier oder Bernd Dreher waren, die ihm nicht gepasst haben, oder eben Kahn und Rensing als Torhueter. Immer hatte das einen ganz ueblen Geschmack. Und man kann ja nicht mal behaupten das Klinsmann der Erfolg recht gibt. Der 3. Platz bei der WM war ja ganz nett, aber das hat selbst Voeller 4 Jahre zuvor besser gemacht . Zwar mit Glueck und einem (bis aufs Endspiel) ueberragendem Kahn im Tor , aber betrachtet man die Fakten hat Voeller mehr erreicht. Eine WM im eigenen Land , bei der Begeisterung in Deutschland und Unterstuetzung durch die Zuschauer, ist nahezu ein Selbstlaeufer. Ein richtig guter Trainer haette vielleicht noch den Ausschlag fuer einen Sieg gg Italien geben koennen.
    Letztendlich wird er sich, wie leider Rensing auch, bei Bayern nicht durchsetzen koennen.
    Sehe ich absolut genauso!

Als weiteren Aspekt könnte man noch die vielen Co-Trainer aufzählen, die Klinsmann benötigt, um "jeden Spieler ein bisschen besser zu machen". Schon bei der WM 2006 war Klinsmann wohl eher Chef-Motivator anstatt Chef-Trainer. Der hieß damals eigentlich schon Jogi Löw

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer