Ich finde es gut,dass Butt spielt , was Rensing nach dem barca Spiel gesagt hat ist ne Frechheit .
Ich finde es gut,dass Butt spielt , was Rensing nach dem barca Spiel gesagt hat ist ne Frechheit .
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)