Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Sehe ich absolut genauso!

Als weiteren Aspekt könnte man noch die vielen Co-Trainer aufzählen, die Klinsmann benötigt, um "jeden Spieler ein bisschen besser zu machen". Schon bei der WM 2006 war Klinsmann wohl eher Chef-Motivator anstatt Chef-Trainer. Der hieß damals eigentlich schon Jogi Löw
    naja, das würde ich jetzt schon als ganz schön gewagt ansehen, sowas zu behaupten!!! und hätte jemand das 06, als ihr im siebten Himmel wart während der WM, behauptet, hui, der hätte bös eins auf den deckel gekriegt.

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

@Basco - Du darfst nicht vergessen, das die Kritik an Klinsmann als Bundestrainer selbst kurz vor der WM noch sehr groß war. Nach dem 1:4 gg Italien war der Mob z. Teil sehr gespalten ob man überhaupt mit ihm in die WM gehen sollte. Während der WM zählte nur die Mannschaft und was sie draus machte. Wie bereits gesagt, meiner Meinung nach war diese WM ein Selbstläufer für die Mannschaft , wenn in dieser Mannschaft noch jemand im eigenen Land bei der Stimmung noch Motivation benötigte, dann wäre er für mich am falschen Platz gewesen. Flapsig gesagt hätte man auch einen dressierten Affen als Trainer nehmen können.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt, meiner Meinung nach war diese WM ein Selbstläufer für die Mannschaft , wenn in dieser Mannschaft noch jemand im eigenen Land bei der Stimmung noch Motivation benötigte, dann wäre er für mich am falschen Platz gewesen. Flapsig gesagt hätte man auch einen dressierten Affen als Trainer nehmen können.
    Das sehe ich anders. Diese Euphorie kam doch erst im Laufe des Turniers mit den guten Leistungen unserer Mannschaft und war nicht von Anfang an da, viele waren doch nach dem ersten Spiel gegen Costa Rica an der Abwehr am verzweifeln etc.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld

Standard

Grad kam bei RTL Aktuell durch, dass Butt die restliche Saison im Tor stehen wird

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
    Grad kam bei RTL Aktuell durch, dass Butt die restliche Saison im Tor stehen wird
    Das war nach dem Spiel am Samstag zu erwarten. Wenn Klinsmann die Saison noch einigermaßen retten - also die Meisterschaft gewinnen - will, muss er einem Torhüter das volle Vertrauen schenken. Und das ist nun einmal - völlig zurecht - Butt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das war nach dem Spiel am Samstag zu erwarten. Wenn Klinsmann die Saison noch einigermaßen retten - also die Meisterschaft gewinnen - will, muss er einem Torhüter das volle Vertrauen schenken. Und das ist nun einmal - völlig zurecht - Butt.
    Danke, Klinsi.

Hans, heute haust du uns einen Elfmeter rein!

LG

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Danke, Klinsi.

Hans, heute haust du uns einen Elfmeter rein!

LG

Am besten 5 *träum*

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    @Basco - Du darfst nicht vergessen, das die Kritik an Klinsmann als Bundestrainer selbst kurz vor der WM noch sehr groß war. Nach dem 1:4 gg Italien war der Mob z. Teil sehr gespalten ob man überhaupt mit ihm in die WM gehen sollte.
    ja, und das ist es was ich nicht begreife: in italien darf man nun einfach auch mal eine klatsche kriegen. auch gegen andere mannschaften auswärts darf man verlieren, viele nationen haben aufgeholt und sind zuhause eine macht geworden.

es ist die erwartungshaltung, die in Deutschland immer extrem und manchmal unrealistisch hoch ist, die dann zu solchen himmelhochjauchzend und zutodebetrübt (bzw. im Fall der WM 06 umgekehrt) wechselspielen führt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer