Ich finde die Medien machen sich oft noch mehr Gedanken über solch einen Patzer, als die Spieler bzw. der Trainer selbst. Natürlich ist das bei dem Freistoß dumm gelaufen, aber das weiß sicherlich jeder von denen.
Außerdem gibt es doch das schöne Sprichwort, dass man aus Fehlern lernt (wenn man sie denn einsieht, was Butt mit sicherheit tut). Deshalb geh ich davon aus, dass er jetzt noch eine Ecke konzentrierter sein wird.
Und außerdem: jeder kann und darf mal nen schlechten Tag haben. Sonst wär der Fussball doch ein bisschen langweiligerwenn man sowas mit Humor nehmen kann, da es ja schließlich im Endeffekt (auf das Endergebnis) kein dramatischer Fehler war, macht es doch auch Spaß, mal so etwas zu sehen, ganz ohne Schadenfreude. Wenn den jeder Torwart ganz routiniert hält, wäre das doch langweilig.
Dieses ständige überbewerten der Medien stört meiner Ansicht nach schon sehr.
MfG

wenn man sowas mit Humor nehmen kann, da es ja schließlich im Endeffekt (auf das Endergebnis) kein dramatischer Fehler war, macht es doch auch Spaß, mal so etwas zu sehen, ganz ohne Schadenfreude. Wenn den jeder Torwart ganz routiniert hält, wäre das doch langweilig.