Einerseits wurde Butt, als er verpflichtet wurde, klar gemacht, dass er in der Regel nur als Nummer 2 vorgesehen ist.
Andererseits muss die momentane Situation für ihn ziemlich unbefriedigend sein.
Einerseits wurde Butt, als er verpflichtet wurde, klar gemacht, dass er in der Regel nur als Nummer 2 vorgesehen ist.
Andererseits muss die momentane Situation für ihn ziemlich unbefriedigend sein.
Gutes Spiel von Butt.
Mit dem sensationelle Reflex den Sieg für Bayern festgehalten.
Auch die Abwehr wirkte (ein wenig) sicherer. Vielleicht ein Verdienst von Butt?!
Auf jeden Fall ist es gut, dass er wieder das Bayern-Tor hütet.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Jedenfalls bringt Butt mehr Ruhe in das Spiel der Hintermannschaft.
Mal gucken ob er seine Chance nun länger nutzen kann.
Aber ich glaube das spätestens zur neuen Saison ein anderer Keeper geholt wird.
Also Butt hat Bayern im Spiel gehalten, das 1:1 verhindert und ein richtig gutes Spiel gemacht; nur das mit der sicherer wirkenden Abwehr sehe ich etwas anderst. Ich habe das heute zum ersten mal seit längerer Zeit wiedermal live miterlebt. Da kriegst du bei jedem gegnerischen Angriff fast einen Herzinfarkt auf der Tribüne, so ein Hühnerhaufen rennt da vor Butt herum.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Schuldigung wollte eigentlich diesen Link posten
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/697743
hoffe das ist jetzt der richtige
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Jetzt hast den richtigen Link!
Das finde ich aber auch eine super Entscheidung von van Gaal.
Ich meine man sollte Rensing entweder verleihen oder in der 2.Mannschaft spielen lassen das der ein bisschen Erfahrung sammeln kann und zwar nicht unter so hohem Druck, wie in der Bundesliga.
Da wird es auf jeden Fall einen Verein in der 2. Liga geben. Da bin ich mir sicher. Denn es ist ja nicht so, dass er ein absoluter Fliegenfänger wäre.
Aber wie Schnapper es richtig im Rensing-Thread schrieb: Man muss ihn gut beraten, denn von alleine kommt er vielleicht nicht darauf, dass er erst einmal verloren hat. Alles weitere im Rensing-Thread.
Butt hat heute super gespielt. Den Kopfball, den er pariert hat, war klasse.