Solange sich Butt nicht verletzt, wird Rensing wohl nicht so schnell wieder zum Einsatz kommen.
Butt ist im richtigen Spiel ins Tor zurück gekommen, 3:0 Sieg, eine klasse Parade und schon sind alle Probleme weg...
Solange sich Butt nicht verletzt, wird Rensing wohl nicht so schnell wieder zum Einsatz kommen.
Butt ist im richtigen Spiel ins Tor zurück gekommen, 3:0 Sieg, eine klasse Parade und schon sind alle Probleme weg...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was glaubst du was passiert wäre, wenn Rensing am Samstag in der Kiste gestanden hätte und die Bayern auch gewonnen hätten. Glaubst du der Druck auf ihn wäre weniger geworden. Ich denke schon.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Genau das glaube ich nämlich nicht. Er geht quasi mit dem gleichen Druck ins Spiel, spielt er fehlerfrei, dann ist das gut u. schön usw. aber so bald er wieder einen Fehler macht, gehen die Diskussionen wieder von vorne los... Teufelskreis![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Rensing hätte man aus der Aktion in den Medien einen Strick draus gedreht.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Da man bei Rensing jeden kleinen Fehler diskutierte, muss man bei Butt den gleichen Maßstab ansetzen.
Ich sage nicht, dass er ein schlechtes Spiel gemacht hat.
Es geht mir nur um das Gegentor.
Ich habe gerade nochmal das Gegentor gesehen und frage mich, ob er da hätte rauskommen müssen?! Er macht zunächst einen Schritt raus, geht dann wieder zurück und bekommt den Gegentreffer. Hummels köpft ca. aus 4m den Ball ins Tor.
Würde gerne mal andere Meinungen dazu hören.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hatte mir das gleiche gedacht als ich das Tor gesehen habe. mMn müsste er rauskommen, zum einen ist vor Ihm ( ca. 4 mtr. ) weit und breit nichts los, und wie Du schon angemerkt hattest macht er ja schon den Schritt vorwärts.
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Man muss nach diesem Spieltag einfach feststellen: Hätte Rensing nicht dieses dumme Tor gegen Mainz kassiert würde er sich jetzt keine Sorgen um einen Stammplatz machen müssen, bei dieser Offensivabteilung. Doppelt ärgerlich.
Welche Nummer hat Hans-Jörg Butt bei Bayern München II ?