Man muss nach diesem Spieltag einfach feststellen: Hätte Rensing nicht dieses dumme Tor gegen Mainz kassiert würde er sich jetzt keine Sorgen um einen Stammplatz machen müssen, bei dieser Offensivabteilung. Doppelt ärgerlich.
Man muss nach diesem Spieltag einfach feststellen: Hätte Rensing nicht dieses dumme Tor gegen Mainz kassiert würde er sich jetzt keine Sorgen um einen Stammplatz machen müssen, bei dieser Offensivabteilung. Doppelt ärgerlich.
Welche Nummer hat Hans-Jörg Butt bei Bayern München II ?
Der spielt doch in der ersten Mannschaft
http://lmgtfy.com/?q=FC+Bayern+M%C3%...n+2.Mannschaft
Geändert von flanke (17.09.2009 um 18:54 Uhr)
Einen Ball Überragend gehalten und sonst sehr sich.
Klasse Spiel Heute von ihm!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Die paar Szenen im Sportstudio waren überzeugend. Natürlich kann man es leider nicht über die 90 Min. beurteilen, wenn man kein sky hat, aber ich würde ihm dennoch ein solides Spiel mit einer starken Parade in Durchgang 1 attestieren.
Für mich ein Kandidat für den Goldenen Handschuh
War einer der besten am Samstag
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)