Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Man muss nach diesem Spieltag einfach feststellen: Hätte Rensing nicht dieses dumme Tor gegen Mainz kassiert würde er sich jetzt keine Sorgen um einen Stammplatz machen müssen, bei dieser Offensivabteilung. Doppelt ärgerlich.

  2. #2
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Welche Nummer hat Hans-Jörg Butt bei Bayern München II ?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Der spielt doch in der ersten Mannschaft

    http://lmgtfy.com/?q=FC+Bayern+M%C3%...n+2.Mannschaft
    Geändert von flanke (17.09.2009 um 18:54 Uhr)

  4. #4
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flanke Beitrag anzeigen
    Der spielt doch in der ersten Mannschaft

    http://lmgtfy.com/?q=FC+Bayern+M%C3%...n+2.Mannschaft
    Er hat auch schon für die 2. gespielt.

  5. #5
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Einen Ball Überragend gehalten und sonst sehr sich.
    Klasse Spiel Heute von ihm!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  6. #6
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Die paar Szenen im Sportstudio waren überzeugend. Natürlich kann man es leider nicht über die 90 Min. beurteilen, wenn man kein sky hat, aber ich würde ihm dennoch ein solides Spiel mit einer starken Parade in Durchgang 1 attestieren.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Butt

    Für mich ein Kandidat für den Goldenen Handschuh

    War einer der besten am Samstag

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Die paar Szenen im Sportstudio waren überzeugend. Natürlich kann man es leider nicht über die 90 Min. beurteilen, wenn man kein sky hat, aber ich würde ihm dennoch ein solides Spiel mit einer starken Parade in Durchgang 1 attestieren.
    Kann das so bestätigen, da ich das ganze Spiel gesehen habe.
    In der ersten Halbzeit zweimal gut reagiert und auch oft gut mitgespielt bei langen Bällen.
    Gute Leistung, aber konnte die Niederlage nicht verhindern.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jörg Butt
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 17:36
  2. Jörg Butt nominiert
    Von ????????? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 20:19
  3. Hans-Jörg Butt
    Von nolo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:11
  4. Trainer von Jörg Butt
    Von Sam2 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 13:56
  5. jens lehmann & hans-jörg butt
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •