Das sehe ich etwas anders.
Butt ist ein starker Keeper, stimmt wohl. Bayern hat aber nicht den Anspruch des starken Keepers sondern den eines Weltklassemanns (oder sollte zumindest).
lg
Das sehe ich etwas anders.
Butt ist ein starker Keeper, stimmt wohl. Bayern hat aber nicht den Anspruch des starken Keepers sondern den eines Weltklassemanns (oder sollte zumindest).
lg
...
Einfach mal die Saison abwarten, dann kann man urteilen, momentan nur gute Notlösung, wenn über die Saison stark hält, gibt er mein Urteil ab![]()
Nur LOSER bleiben liegen.
Butt spielt doch schon ewig in der ersten Liga und egal ob beim HSV oder bei Bayer, hat er immer seine Leistung gebracht.
Die Bayern können froh sein, dass sie eine solche Nr.2 geholt haben, die, wie man sieht, locker auch die Erfahrung einer Nr.1 hat und seinen Mann steht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da geb ich dir schon recht, aber er wird nicht mehr lange spielen und er hat auch nicht das Weltniveau, dass Bayern braucht um international gut mitzuspielen.
Aber für die BL ein Topmann.
Ich denke, dass Bayern nächstes Jahr jemand jüngeres holt, vielleicht ja doch noch Neuer oder Adler.
"Wir brauchen Eier!!!"
Weltklassekeeper, Weltklasseniveau, Weltklasse...
Ich kann es langsam nicht mehr hören (nicht böse gemeint). Denn Butt ist einfach ein starker Keeper und mit dem kann man meiner Meinung nach auch locker in die CL gehen, ohne ein schlechtes Bauchgefühl zu haben und ohne sich nach einem neuen Keeper umsehen zu müssen.
Juve, Chelsea, ManU - okay, die haben klasse Leute im Tor, aber ebenso gibt es Milan, Barca, Real. Die haben gute Keeper, die auch nicht weltklasse sind. Aber sie sind trotzdem richtig erfolgreich!
Ich denke da besonders an Milan. Schaut euch an, wie die in den letzten CL-Saisons abgeschnitten haben und wer da im Tor stand...
Meiner Meinung nach kann man beim FC Bayern ruhig Butt das Vertrauen schenken und mit ihm auch über die Saison hinaus planen. Im Tor hat man einen guten, soliden Keeper, der seine Leistung bringt, der Erfahrung hat, die helfen wird und der die jungen Spieler auch führen kann. Ich denke da insbesondere an Badstuber in der Innenverteidigung.
Gut ja, eine Zeit lang vielleicht auch weltklasse, aber eben nicht mehr weltklasse. Jedenfalls nicht in meinen Augen und bei meiner Definition von Weltklasse.
Ist immer schwierig zu sagen. Was ich nur sagen will, ist:
Es gibt Vereine, die haben Erfolg und die haben einen der Top5-Keeper im Tor. Aber ebenso gibt es Vereine, die haben einen guten, soliden, aber keinen alles überragenden Torhüter und die haben trotzdem Erfolg und es wird nicht gemeckert, dass aber der Torhüter zu schlecht ist.
Butt hat meiner Meinung nach das Niveau, das man braucht für die CL. Es gibt Keeper, die sind etwas besser, es gibt Keeper, die sind schlechter. Aber der Unterschied ist meiner Meinung nach nicht zu groß.
Wenn ich einen Rensing mit einem Buffon vergleiche... Ich spare mir den Rest des Satzes. Wenn ich aber Butt mit einem Buffon vergleiche, dann muss ich zwar eingestehen, dass der Italiener der Bessere ist, aber mit Butt auch einen guten Keeper im Tor stehen habe und deswegen hier nicht der entscheidende Faktor für einen Sieg oder eine Niederlage zu suchen ist.