Sowas gibt es im bezahlten Fussball nicht, nur im Amateur Bereich, da auch nur eingeschränkt (solange es kein Geld gibt)
Auch im Amateurfussball gibt der Platzhirsch seinen Platz nicht ohne weiteres frei. Warum auch? Otto Rehagel hat mal gesagt:"Es gibt keine alten und jungen Fussballer, es gibt nur gute und schlechte."