Glück gehabt, besonders dass er den Elfmeter gehalten, sonst würde morgen wieder in der Bild stehen, dass Bayern ein Torwart-Problem hat und unbedingt einen neuen braucht.
Glück gehabt, besonders dass er den Elfmeter gehalten, sonst würde morgen wieder in der Bild stehen, dass Bayern ein Torwart-Problem hat und unbedingt einen neuen braucht.
Oh mein Gott, wenn jetzt noch das 2:2 kommt![]()
Nur LOSER bleiben liegen.
Buuutt Buuutt Buuutt!![]()
2. Elfer gehalten, jetzt muss Bayern noch einen bekommen, den Butt versenkt.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Van Bommel hat gerade im Interview ordentlich losgeledert gegen Butt. Scheinbar hat sich dieser keinen Spieler am kurzen Pfosten gewünscht, wodurch ein Tor gefallen ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehr, sehr gutes Spiel von Hans-Jörg Butt.
Über den Aussetzer braucht man nicht mehr diskutieren. Klar, dass war total daneben, aber er hat seinen Fehler gut gemacht.
Schade übrigens, dass das Spiel nicht von Bela Rethy kommentiert wurde.
Na ja, bin dann mal im Champions-League Thread. Da werde ich bestimmt von "The Dark-Knight" ans Kreuz genagelt... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Butt hat zwar die beiden Elfmeter gehalten, allerdings wirkte er ansonsten auch nicht immer sicher.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn