Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke schon, dass mit Butt im Sommer für ein Jahr verlängert wird. Allerdings dann wohl wieder als Nr.2.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #2
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Butt ist und bleibt diese Saison die unumstrittene Nummer eins.
    Was danach kommt ist fraglich. Denn es gibt mehrere Optionen. Schauen die Bayern sich in Ruhe nach einem neuen Torwart um und lassen Butt vielleicht noch die nächsten 2 Jahre als Nr. 1 bei Bayern im Tor oder wird schon zur neuen Saison ein neuer Keeper verpflichtet!?
    Ich denke - wenn dieser Fall eintritt, dann wird es die Neue Nr. 1 werden und Butt wieder ins zweite Glied zurückkehren.

    Aber!! Abgesehen davon denke ich, sollte man mit Kraft nicht den gleichen Fehler machen wie mit Rensing - da sehe ich eine Gefahr. *hust*

  3. #3
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass mit Butt im Sommer für ein Jahr verlängert wird. Allerdings dann wohl wieder als Nr.2.
    Dann sollte er sich einen neuen Verein suchen!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  4. #4
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Sollte wirklich eine neue Nr. kommen sollte Kraft wechseln er hat Vertrag bis 30.06.2011
    also kann 1 Jahr noch lernen und dann muß er wechseln. Er hat das Beispiel Rensing vor Augen bzw. ein neuer Torwart wird nicht 32 Jahre sein.


    der Wächter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jörg Butt
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 17:36
  2. Jörg Butt nominiert
    Von ????????? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 20:19
  3. Hans-Jörg Butt
    Von nolo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:11
  4. Trainer von Jörg Butt
    Von Sam2 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 13:56
  5. jens lehmann & hans-jörg butt
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •