Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
Der Meinung bin ich überhaupt nicht. Kann sein, dass Butt in der Vergangenheit öfter Böcke geschossen hat. Seitdem er aber bei Bayern München spielt, hat er kaum eine schlechte Leistung abgegeben. Wenn ich das jetzt auf andere Torhüter übertrage, kann ich dir nicht mehr zustimmen. Warum sollte man momentan an einer so guten Situation wie dieser etwas ändern?
Weil das nur eine Momentaufnahme ist. Und zur Zeit befindet sich Butt in einer guten Verfassung, und davon soll man sich nicht blenden lassen. Es werden Zeiten kommen in denen er auch nicht gut spielen wird, und dann werden wahrscheinlich alle darauf einspringen und einen neuen Torwart fordern. Butt ist gut, und im Moment zum Glück auch gut drauf. Dennoch gibt es bessere (Neuer war nur so ein Beispiel, glaube nicht dass es zum Wechsel kommt, obwohl alles möglich ist), und um diese kann man sich kümmern. Und falls man keinen bekommen sollte, dann ist es bestimmt nicht so tragisch mit Jörg Butt zu spielen. Sein Alter spielt für mich übrigens gar keine Rolle. Wenn er in der Lage ist auch derartig schwierige Bälle wie gegen Gladbach zu halten, dann kann man wirklich nicht meckern, denn die Athletik ist noch da. Ein Torwart ist für mich nur dann zu alt wenn ihm das Spiel zu schnell geworden ist. Natürlich hat jeder von uns seine eigene Meinung und ich kann deine Gründe ebenso nachvollziehen, aber ich denke da halt etwas anders über die Sache.