Jetzt bewerten wir schon nach Teamgeist.
Zählen tut die Leistung über einen längerem Zeitraum.
Toll, da ist Butt nun mal derzeit in Form, ja und?
Butt ist ein guter Keeper, der nun wieder seine Form erreicht hat, aber in die N11 gehört er nicht.
Und wer sagt denn, dass But besser als Neuer ist.
Das Topkriterium muss die Leistung bleiben.
ENDE!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke das Butt sich mit seinen Leistungen sicher für ein Spiel für die Nationalmannschaft qualifiziert hätte.
ABER Löw stellt sich die Frage garnicht ob er ihn mitnehmen sollte er hat sich schon auf seine 3 Keeper geeinigt und das sind Adler Neuer und Wiese. Butt hat keine Chanze dort hinein zustoßen, weil er so blöd wies klingen mag zu alt ist und seine Leistung erst seit ein paat Monaten auf Topnivea bringt. Die anderen Torhüter haben sich die Stellung über Jahre erarbeitet.
Irgentwie ist das die gleiche Thematik wie vor der WM 2006 als Mehmet Scholl auf einmal wie überagend gespeilt hat. Aber Klinsmann hat ihn auch nicht mitgenommen weil solche Spieler für die Nationalmannschaft unitersant sind.
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
Bei der N11 hält sogar ein Tim Wiese die Fresse, wenn er auf der Bank sitzt.
Das Ziel die Nr.1 zu werden habe alle Keeper und das ist auch gut so. Spielen kann nur einer. Das wird wohl 2010 Adler sein, so wie ich es einschätzen...
Wieso jetzt Unruhe reinbringen und einen Butt mitnehmen? Ich sehe da absolut keinen Sinn drin. Dann hätte Löw auch Lehmann reaktivieren können.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !