Ich denke das Butt sich mit seinen Leistungen sicher für ein Spiel für die Nationalmannschaft qualifiziert hätte.
ABER Löw stellt sich die Frage garnicht ob er ihn mitnehmen sollte er hat sich schon auf seine 3 Keeper geeinigt und das sind Adler Neuer und Wiese. Butt hat keine Chanze dort hinein zustoßen, weil er so blöd wies klingen mag zu alt ist und seine Leistung erst seit ein paat Monaten auf Topnivea bringt. Die anderen Torhüter haben sich die Stellung über Jahre erarbeitet.
Irgentwie ist das die gleiche Thematik wie vor der WM 2006 als Mehmet Scholl auf einmal wie überagend gespeilt hat. Aber Klinsmann hat ihn auch nicht mitgenommen weil solche Spieler für die Nationalmannschaft unitersant sind.




Zitieren
