Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Butt für die WM.

    Man man man, was wollt ihr den mti dem schon wieder? Hat er mal 1 Ball gut gehalten...
    Heute hat man doch wieder gesehen, wie eiskalt und konstant gut er ist.
    Bekommt einen Freistoss rein, für den man jeden anderen Keeper vom Hof gejagt hätte.
    Meine Güte, Bayern sollte sich unbedingt einen neuen Torwart suchen und das werden sie auch tun.
    Sie haben zwar kein Torhüterproblem, aber sie sind dort sicher nicht gut genug besetzt.
    Oh, bei einer 5:0 Führung, wie schlimm.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    erinnerte mich an Bailly, der gegen Hoffenheim auch so ein Ding kassiert hat.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  3. #3
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    War etwas anderer Treffer, aber die Erinnerungen kommen in mir auch. Ebenso überflüssiges Tor. Und spätestens wenn er ein zweites von dieser Sorte kassiert werden die gleichen die ihn als Nr. 3 bei der WM vorgeschlagen haben, Butt als nicht mehr Bayern-tauglich beurteilen.

  4. #4
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    War etwas anderer Treffer, aber die Erinnerungen kommen in mir auch. Ebenso überflüssiges Tor. Und spätestens wenn er ein zweites von dieser Sorte kassiert werden die gleichen die ihn als Nr. 3 bei der WM vorgeschlagen haben, Butt als nicht mehr Bayern-tauglich beurteilen.
    Tja...die Fahne weht in die Richtung des Windes...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jörg Butt
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 17:36
  2. Jörg Butt nominiert
    Von ????????? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 20:19
  3. Hans-Jörg Butt
    Von nolo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:11
  4. Trainer von Jörg Butt
    Von Sam2 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 13:56
  5. jens lehmann & hans-jörg butt
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •