Na ja, ich fand, dass er bei beiden Gegentoren unglücklich ausgeschaut hat...
Vorallem beim zweiten Tor hat er sich nicht mal die "Mühe" gegeben, sich dem Ball nachzuschmeißen um so eventuell irgendwie den Ball zu bekommen.

Aber ich würde es nicht als Fehler deklarieren, sondern eher als Konzentrationsmangel...