In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das 1:0 von Bremen kann er meiner Meinung nach durch besseres Stellungspiel verhindern.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie soll er sich da groß stellen, er muss ja mit dem Schuss aus der Mitte rechnen. Der Schuss von Hunt kommt dann zu schnell und präzise, als das er da etwas ausrichten kann.
Habe das Tor allerdings auch nur 2-3 mal gesehen und achte bei der nächsten Möglichkeit besser auf sein Verhalten.
Das war auch mein erster Gedanke, Schnapper. Wenn er sich da schneller verschiebt, dann kriegt er an diesen Ball noch seine Finger dran.
Nicht nur Stellungsspiel sondern auch das Übergreifen hätte ihm eventuell geholfen. Aber hier würde ich nicht so großartig kritisieren, denn man kann ja nicht immer perfekt agieren. Ab und zu mal steht man den einen oder anderen Zentimeter falsch oder geht mit dem falschem Arm. Haltbar ja, aber ein sehr schwerer Ball allemal.
Ja, definitiv ein schwerer Ball. Deswegen war die Kritik natürlich auch unter Vorbehalt. Hier im Forum dürfen wir Perfektionisten sein, draußen auf dem Platz nicht. Sieh es als Kompensation.![]()