Das war absehbar, interessant wird es lediglich sein, ob er als Nummer 1 oder als Nummer 2 eingeplant ist.
Das war absehbar, interessant wird es lediglich sein, ob er als Nummer 1 oder als Nummer 2 eingeplant ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Doch, den haben sie meiner Meinung nach schon. Butt kann sich schnell verletzen und ein Verein wie der FC Bayern München kann es sich dann nicht erlauben einen total unerfahrenen Torwart in den Kasten zu stellen. Ich gehe davon aus, dass im Sommer auf jeden Fall ein neuer Torwart geholt wird.
Davon gehe ich auch aus, aber selbst, wenn die Bayern keinen von der Klasse eines Buffon oder was weiss ich bekommen, haben sie immer noch Butt in der Hinterhand. Ich denke nicht, dass sie mit Butt und Kraft in die Saison gehen werden. Da wird ein Keeper kommen. Die Frage ist nur - Welches Format von Keeper!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Genau das wollte ich damit sagenIch denke ja noch immer, dass Neuer im Sommer ein heißes Thema werden wird. Denn wenn die Bayern ihn jetzt nicht holen, geht er eventuell zu ManU und dann werden sie ihn nie bekommen.
Das mit Neuer ist sicherlich ein Punkt, doch tritt Butt ins Zweite Glied zurück?
Neuer wäre doof, wenn er von einem Verein, wo er spielt und erfolgreich spielt und sich damit ohne 'Druck' entwickeln kann, zu einem Verein geht, wo sein Posten Nummer 1 wackeliger ist, als ein Daggelschwanz!
Wenn Butt allerdings als Nummer 2 ohne Ansprüche zurück ins Glied tritt, kann Neuer sicherlich auch hier großartiges leisten und sich entwickeln wie nirgendwo, auch wenn man sicherlich auch hier das Umfeld schalke nicht unbedingt so negativ bewerten muss.
Bernd Dreher ist ja nun mal kein Schlechter, und die Diskussion Junghans oder Dreher möchte ich nicht führen, kann beide nicht beurteilen.
Was ich allerdings mal anmerken möchte, wäre, daß man sich eine gute, und verlässliche Nummer 2 holt, jemand, der mit dem Posten der 2 super zurecht kommt, der da tolle Leistungen gebracht hat, sehr zurück haltend war...
Na? Wer fällt Euch da ein? Jung, aufstrebend... da gibt es gute, die man da reifen und zu einer wahren Perle reifen lassen könnte, bevor man sich nach einer neuen Nummer 1 umsehen muss.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...