Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Davon gehe ich auch aus, aber selbst, wenn die Bayern keinen von der Klasse eines Buffon oder was weiss ich bekommen, haben sie immer noch Butt in der Hinterhand. Ich denke nicht, dass sie mit Butt und Kraft in die Saison gehen werden. Da wird ein Keeper kommen. Die Frage ist nur - Welches Format von Keeper!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Genau das wollte ich damit sagen Ich denke ja noch immer, dass Neuer im Sommer ein heißes Thema werden wird. Denn wenn die Bayern ihn jetzt nicht holen, geht er eventuell zu ManU und dann werden sie ihn nie bekommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich damit sagen Ich denke ja noch immer, dass Neuer im Sommer ein heißes Thema werden wird. Denn wenn die Bayern ihn jetzt nicht holen, geht er eventuell zu ManU und dann werden sie ihn nie bekommen.
    Mit Neuer hätten die Bayern auf der Keeperposition auf jeden Fall die nächsten zehn Jahre ausgesorgt, wenn er fit bleibt.

Ich sehe Neuer auf die nächsten zehn Jahre ganz weit vorne.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Das mit Neuer ist sicherlich ein Punkt, doch tritt Butt ins Zweite Glied zurück?
    Neuer wäre doof, wenn er von einem Verein, wo er spielt und erfolgreich spielt und sich damit ohne 'Druck' entwickeln kann, zu einem Verein geht, wo sein Posten Nummer 1 wackeliger ist, als ein Daggelschwanz!
    Wenn Butt allerdings als Nummer 2 ohne Ansprüche zurück ins Glied tritt, kann Neuer sicherlich auch hier großartiges leisten und sich entwickeln wie nirgendwo, auch wenn man sicherlich auch hier das Umfeld schalke nicht unbedingt so negativ bewerten muss.
    Bernd Dreher ist ja nun mal kein Schlechter, und die Diskussion Junghans oder Dreher möchte ich nicht führen, kann beide nicht beurteilen.

Was ich allerdings mal anmerken möchte, wäre, daß man sich eine gute, und verlässliche Nummer 2 holt, jemand, der mit dem Posten der 2 super zurecht kommt, der da tolle Leistungen gebracht hat, sehr zurück haltend war...
    Na? Wer fällt Euch da ein? Jung, aufstrebend... da gibt es gute, die man da reifen und zu einer wahren Perle reifen lassen könnte, bevor man sich nach einer neuen Nummer 1 umsehen muss.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Was ich allerdings mal anmerken möchte, wäre, daß man sich eine gute, und verlässliche Nummer 2 holt, jemand, der mit dem Posten der 2 super zurecht kommt, der da tolle Leistungen gebracht hat, sehr zurück haltend war...
    Na? Wer fällt Euch da ein? Jung, aufstrebend... da gibt es gute, die man da reifen und zu einer wahren Perle reifen lassen könnte, bevor man sich nach einer neuen Nummer 1 umsehen muss.
    Wenn Rensing wieder klar in der Birne wird, kann man ihn auch halten, denn als Nr.2 hat er ja zu meist gute Leistungen gezeigt.
    Des Weiteren könnte man einen Fromlowitz verpflichten, der jung ist und als Nr.2 in Hannover überzeugen konnte. Mit Kraft hat man noch einen jungen talentierten Keeper, wo man abwarten muss, wie er sich entwickelt. Also ich denke, dass Bayern das Geld lieber anders anlegen sollte, als einen komplett fertigen und teuren Keeper alá Buffon zu verpflichten.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Des Weiteren könnte man einen Fromlowitz verpflichten, der jung ist und als Nr.2 in Hannover überzeugen konnte.
    An dem ist angeblich Bremen dran. Die sollen 5 Mio. für Fromlowitz und Rausch bieten. Quelle ist aber die Bild, kann also auch rein gar nichts dran sein

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    An dem ist angeblich Bremen dran. Die sollen 5 Mio. für Fromlowitz und Rausch bieten. Quelle ist aber die Bild, kann also auch rein gar nichts dran sein
    Wurde ja bereits von Allofs dementiert, siehe Fromlowitz Thread!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer