Was soll er da großartig machen hält den ersten Schuss der prallt halt unglücklich ab(hätte er vielleicht zur Seite abwehren müssen) und Gündogan schiebt ein sehe den fehler eher bei lahm
Was soll er da großartig machen hält den ersten Schuss der prallt halt unglücklich ab(hätte er vielleicht zur Seite abwehren müssen) und Gündogan schiebt ein sehe den fehler eher bei lahm
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich finde, dass er da mit den Händen zum Ball gehen muss und nicht mit dem Fuß. Dann nimmt er dem Ball mehr Kraft und kann ihn im Nachfassen greifen, falls er ihn nicht sofort sichern kann.
Wie der Ball dann allerdings von seinem Fuß abprallt, ist wirklich unglücklich.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Präsident Uli Hoeness gibt Neuer-Transfer auf
Butt bleibt Bayerns Nummer 1!
Die alte wird auch die neue Nummer 1.
Bayern München plant für die kommende Saison mit Jörg Butt (35) als Stammtorhüter zwischen den Pfosten!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wer wird die Nummer 2?
Ich gehe mal davan aus, dass Rensing nächstes Jahr definitiv nicht mehr beim Rekordmeister unter Vertrag steht.
Kraft?
Kann jetrzt nicht allzuviel zu ihm sagen, soll kein schlechter sein, aber ist er bereit Butt zu ersetzen wenn es um die Meisterschaft geht und er in der CL ran muss?
Butt hat sicherlich eine starke Saison hinter sich, jedoch spielt er auch über seinem Potenzial und man kann nur hoffen, dass er diese Leistung auch weiter bestätigen kann. Sollte es so kommen, dann macht Bayern alles richtig.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Eben wieder sehr schön pariert. Ganz, ganz stark!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Absolut richtig, freut mich persönlich sehr, dass man beim FC Bayern die, meiner Meinung nach richtige, Erkenntnis gewonnen hat, dass Butt stark und konstant hält und auch in der nächsten Saison die Nummer 1 sein sollte.
Bleibt zu hoffen, dass dann 2011/12 Manuel Neuer noch mit seiner Freundin zusammen sein sollte, die ihn dann nach München lotst und alle sind glücklich![]()
Weiß jemand mit welchen Handschuhen Butt spielt ?
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL