Podolski hat den Freistoß ausgeführt. Der Ball wurde nur "angetickt".
Podolski hat den Freistoß ausgeführt. Der Ball wurde nur "angetickt".
War aber haltbar. Sah sehr schlecht aus.
War zwar ein harter Schuss, jedoch dirket in die Mitte des Tores. Den Ball muss er anders abwehren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
für mich auch ganz klarer Patzer,vllt. kann er ihn nicht festhalten,aber locker kontrolliert zur seite klären...bin echt enttäuscht und als Bayernfan in Köln gleich doppelt so schlimm-.- wo sind Ribery und Robben wen man sie braucht,naja auch ohne die sollte Bayern locker gewinnen,aber wie jedes Jahr einfach grottenschlecht gegen Köln.
Müller-A new Star is born!
Wenn er nicht einen auf Fliegermann macht, dann hat er den Ball mit nem Schritt in die Richtung. Das war nen schwerer Torwartfehler.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ganz großer Patzer, muss er halten.
In der Schlußphase lässt er einen einfachen Ball einfach nach vorne abklatschen. Mit Volleyballtechnik.
Kommentator meinte, er wäre auch sonst unsicher gewesen, aber ich hab nur Sportschau gesehen.