Da hast du recht nur hoffen wir mal, dass das Ding nicht dieses Spiel entscheidet.
Da hast du recht nur hoffen wir mal, dass das Ding nicht dieses Spiel entscheidet.
Bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass die Bayern zum gewinnen der CL einen anderen Keeper brauchen! Und danach werden sie nach heute (und Samstag) bestimmt Ausschau halten...erst recht wenn sie deswegen heute rausfliegen sollten. Neuer Vertrag für Butt hin oder her...
Aber allein für den deutschen Fussball hoffe ich noch auf ein Weiterkommen!
Hoffen Wir das den Bayern der Rückenwind in der 2. Halbzeit ebenfalls hilft und evtl. auch so ein Tor dabei heraus kommt. Ansonsten wär es eben schade für den deutschen Fussball und natürlich auch für Butt das genau sein Fehler das Spiel entscheidet.
Beim zweiten Tor machtlos... Auch wenn ich jetzt echt frustriert bin... wie kann man gegen Florenz verlieren... schlimm...![]()
Solln wa mal die Kirche im Dorf lassen...
3:2 und damit wär man weiter^^
@unten: Ich weiß... Anderer Spruch wäre wohl besser gewesen^^
Geändert von Aairon (09.03.2010 um 21:35 Uhr)
Nur der HSV!!!
Den ersten muss er haben, und wenn nicht sicher wenigstens ins Aus lenken, er war ja schon mit dem Körper sehr nah am Ball.
Und vielleicht auch nachsetzen, nachdem der Ball weggesprungen ist, habs gerade so im Kopf, dass da schon noch kurz Zeit war bevor der Florenzer am Ball war.