Das ist aber etwas was in einem Torwartforum nichts zu suchen hat. Das ist auch etwas was mich als Torwart überhaupt nicht interessiert, denn immer geht in der Theorie einer Torhüteraktion Fehler der Feldspieler voraus. Ob der eine oder andere Feldspieler vorher eine Entscheidung falsch getroffen hat macht die Aktion des Torhüters nach ihm weder besser noch schlechter.
Zu den Treffer gibt es nicht viel zu sagen, denn die meisten Gedanken bringt Schnapper82 gut zum Ausdruck. Ich versuche dennoch meinen Senf ein wenig dazu zu geben. Beim ersten Treffer überlegt er einfach ob er den Ball mit tiefem Umarmungsgriff oder seitlichem Hinlegen halten möchte. Was den zweiten Treffer angeht da hatte ich gute Bilder gesehen, und da kann man nichts machen. Der dritter Treffer ist auch an einem guten Tag haltbar, denn ich erwarte von einem schlauem erfahrenem Keeper, dass er sich nicht so doof anstellt. Den Winkel hat er Jovetic fast komplett verkürzt. Ich sehe gar keinen Sinn darin die Beine aufzumachen. Es wird aber denke ich daran liegen, dass es einfach nicht sein Tag war und dann trifft man im Zweifelsfall einfach die falsche Entscheidung, obwohl man weiß, dass diese total bescheuert ist.