Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Also 100 % war er am Gegentor nicht schuld denke mal so 60 % geht auf seine Kappe und 40 % auf die Kappe der Abwehr , ihn jetzt bei jeden Fehler aber in Frage zu stellen finde ich schwachsinnig.
    Finde auch das er besser ist als Opa Lehmann.
    Und hätte nichts dagegen wenn er sogar als Nummer 3 mit zur WM mitkommen würde.

Amateurtorwart

Standard

Ich habe mir das zweite Tor nochmal angesehen. Er wirkt in der Aktionen geistig immer einen Schritt zu spät. Aber der Ball war auch verdammt gut geschossen, direkt auf der Grasnarbe, schnörkellos direk neben den Pfosten.

Ich fand seine Entscheidung zur Fußabwehr richtig.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Also 100 % war er am Gegentor nicht schuld denke mal so 60 % geht auf seine Kappe und 40 % auf die Kappe der Abwehr , ihn jetzt bei jeden Fehler aber in Frage zu stellen finde ich schwachsinnig.
    Finde auch das er besser ist als Opa Lehmann.
    Und hätte nichts dagegen wenn er sogar als Nummer 3 mit zur WM mitkommen würde.
    Ich will Butt nicht als Nr 3 bei der WM sehen und Opa Lehmann ist um Klassen besser als Butt.

Standard

Zitat Zitat von Ziergefluegel Beitrag anzeigen
    Ich will Butt nicht als Nr 3 bei der WM sehen und Opa Lehmann ist um Klassen besser als Butt.
    Nö finde Butt besser als Lehmann, vor allem würde er anstatt Lehmann den jüngeren Keepern, und vor allem Adler der Nummer 1 helfen.
    Der Butt hällt sich auch zurück, und macht nicht so doofe Aussagen, oder bringt sich in den Vordergrund.
    Wo hat denn Butt oder auch Rost z.b.s gefordert in die Nationalmannschaft zu wollen, das war immer nur Lehmann.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Nö finde Butt besser als Lehmann, vor allem würde er anstatt Lehmann den jüngeren Keepern, und vor allem Adler der Nummer 1 helfen.
    Der Butt hällt sich auch zurück, und macht nicht so doofe Aussagen, oder bringt sich in den Vordergrund.
    Wo hat denn Butt oder auch Rost z.b.s gefordert in die Nationalmannschaft zu wollen, das war immer nur Lehmann.
    Unabhängig davon dass ich Lehmann stärker einschätze:

Warum muss Keeper wie Adler geholfen werden?
    Das sind keine kleine Buben mehr, sondern Vollprofis, sie werden zu Recht als beste Torhüter der Bundesrepublik genannt. Dann kommt man mit sowas auch klar. Wie soll man denn den keepern helfen, den das Essen ans Bett bringen?
    Außerdem sind Leute wie Adler Vollprofis, sie verdienen mehr, als einige von uns jemals verdienen werden und dann brauchen sie keine Hilfe von einen Butt , Rost, Lehmann oder sonst wem.
    Für Probleme sind die Psychologen des DFBs oder das Trainerteam da, nicht ein dritter Torhüter.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Ja ich meine ja auch das Butt mit seiner Erfahrung die er gesammelt hat Adler hilft, und da er es ja selber als Keeper dann sehr gut kann.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ja ich meine ja auch das Butt mit seiner Erfahrung die er gesammelt hat Adler hilft, und da er es ja selber als Keeper dann sehr gut kann.
    Wieso brauch Adler Tipps?
    Dann geht er eben zum Köppke.
    Adler ist ja auch nicht seit gestern Torhüter und die WM besteht (hoffentlich) auch nur aus 7x 90 Minuten Spielzeit.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also den Sinn dahinter Lehmann oder Butt aufgrund ihres Alters oder ihrer Erfahrung zur WM mitzunehmen, sehe ich auch nicht. Da muss ich Bela klar zustimmen. Man hat sich mit Neuer und Adler jetzt schon auf ein junges Ensemble eingeschossen und dann sollte man auch dazu stehen und nicht solche Ausflüchte von wegen "Wir nehmen noch einen erfahrenen Keeper mit, der Papa spielen kann" unternehmen. Damit ist keinem geholfen. Wie Bela so schön sagte: Das sind keine Milchbubis (auch wenn Neuer immer wie einer aussieht ) mehr, die man am Händchen nehmen muss/kann. Ihnen steht ein wahrscheinlich sehr kompetentes Trainerteam zu Seite sowie ihre eigene Erfahrung, die sie bis jetzt in der Bundesliga oder der Nationalmannschaft gesammelt haben. Unterstützung - davon redet hier keiner - dieser Zusammenhalt muss da sein. Ebenso die Bereitschaft und Dankbarkeit vom jeweils anderen zu profitieren, aber solche Alibi-Zweittorwarttrainer mitzunehmen halte ich für reine Entscheidungsschminke. Ich denke auch nicht, dass es da nochmal eine Überraschung geben wird.
    Man wird auch nicht nach einer verpatzten WM von Adler hinstellen und publizieren können, dass er eben noch lernen müsse. Er ist jetzt Nummer 1 und damit reif genug für all diese Pflichten und all die Konsequenzen, die das mit sich bringt. Zumindest muss er das sein.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer