Oh oh... 0:1 durch Gibson. Ball flattert, etwas verdeckt aber schlägt in der kurzen Ecke ein. Eure Meinung?
Oh oh... 0:1 durch Gibson. Ball flattert, etwas verdeckt aber schlägt in der kurzen Ecke ein. Eure Meinung?
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Hätte man halten können.
Aber nicht müssen.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Scheint ein wenig nervös, und das 1:0 hätte er halten können fürs 2:0 schieb ich die Schuld zu Badstuber ganz klar!
Meiner Meinung MUSS er das 0:1 halten.
Auf dem Niveau muss ein Torhüter das 1:0 für Manchester verhindern.
Sah sehr hilflos aus. So etwas macht dann halt den Unterschied aus.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke auch das er das 0:1 halten kann/muss.
So leicht war es sicher nicht. Würde schon sagen, dass es nen ordentliches Pfund war, aber da fehlt jegliche Technik in der Situation. Klar, er sieht den Ball spät, aber seiner Ballerwatungshaltung ist nicht gut. So kann er nicht nach vorne agieren und somit schnell tauchen, um den Ball abzuwehren!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Butt ist einfach anfällig. Seine Taten wirken oft sehr wacklig und eben nicht stabil genug...