Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Beim 1:0 hat Butt keine Chance. Demichelis macht da alles falsch, was man falsch machen kann. Erst geht van Buyten auf den ballführenden Spieler, Demichelis rückt aber nicht mit raus. Dadurch kommt dann der entscheidende Pass. Demichelis geht dann trotzdem nicht drauf, sondern macht erst dann einen Schritt, als es schon zu spät ist und steht damit Butt beim Schuss genau im Sichtfeld. Ganz schwacher Auftritt von Demichelis.
Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
Klar verhält sich die Abwehr da alles andere als CL-reif, aber den Ball muss Butt halten. Mit der richtigen Ballerwartungshaltung, dem Bereitsein und der richtigen Technik hält er den Ball.
Ich bin hin- und hergerissen... (weh' mir! )

Bei Demichelis stellt sich mir immer wieder die Frage - genau wie bei Lucio damals - wie er es geschafft hat, ein international anerkannter Spieler zu werden.
Bei einer anderen Szene gestern hat der Reporter Badstuber die Schuld gegeben, dass ManU durchbrechen konnte. Die Wahrheit war aber, dass alle Verteidiger wie auf der Perlenschnur die Abseitsfalle gespielt haben - bis auf Demichelis. Der stand vier, fünf Meter tiefer und hob das Abseits auf und Badstuber durfte stratzen.
Beim ersten Tor ist er viel zu passiv, will sich womöglich anschiessen lassen, aber das war nicht Fisch und nicht Fleisch.

Auf der anderen Seite wirkt Butt gänzlich unvorbereitet auf diesen Schuss. Er stand meines Erachtens viel zu tief in der Hocke und reagiert dann wie ein Sandsack. Er wäre ja vielleicht noch an den Ball gekommen, wenn er sich wenigstens abgedrückt hätte.
Der Ball war schon unangenehm, aber wenn ich in der Edelpilz-Liga spiele, dann muss ich den irgendwie abwehren.