Den Freistoß hat Butt heute überragend gehalten, ansonsten relativ wenig zu tun gehabt, beim Gegentor machtlos...
Aber mal ganz ehrlich... wenn Butt die Nr1 wird, wäre das nicht ziemlich "unmenschlich" Neuer und Wiese gegenüber?
Den Freistoß hat Butt heute überragend gehalten, ansonsten relativ wenig zu tun gehabt, beim Gegentor machtlos...
Aber mal ganz ehrlich... wenn Butt die Nr1 wird, wäre das nicht ziemlich "unmenschlich" Neuer und Wiese gegenüber?
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Den Freistoß hält er gut, aber er spekuliert ja mal richtig dabei. Schiesst Kobiashvili das Teil nur etwas in die Torwartecke, dann sieht er schön dumm aus.
Ansonten halt ein typischer Butt. Unaufgeregt und nüchtern.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich kann mich euch beiden nur anschließen.
Butt hat ruhig und gut gehalten. Beim Freistoß sehr spekuliert und bei einer Faustabwerhaber okay ging ja alles gut.
Vor dem Pokal-Finale in Berlin
Allofs: Butt ohne Chance aufs WM-Tor
Auch ohne Giftpfeile von Lemke und Hoeneß wird das Pokalfinale morgen ein Knaller. Bremen gegen Bayern. Norden gegen Süden, Grün gegen Rot und das Torwart-Duell Wiese gegen Butt. Beide machen sich Hoffnung im Kampf ums WM-Tor. Dabei hat Münchens Nr. 1 dort für Klaus Allofs nichts zu suchen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gutes Spiel von Butt.
Immer da, wenn er gefordert wurde. So muss es sein!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Da schließe ich mich an.
Überrascht war ich bei der einen Flanke, die er aus der Gefahrenzone gefaustet hat. So weit vors Tor wagen sich eigentlich sonst nur Lehmann oder van der Saar. Ich will die Szene nicht überbewerten, aber ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass Butt sich diese Aktion getraut hätte. Sehr gut gemacht!