Kann gut möglich sein das aber Butt die Nummer 1 wird.
Kann gut möglich sein das aber Butt die Nummer 1 wird.
Es wäre absoluter Schwachsinn wenn Butt Nummer 1 werden würde...
Zur Begrüdung verweise ich auf diesen Beitrag.
Es geht um das Prinzip, Luke.
Schwachsinn ist es, wenn das Alter ein entscheidendes Kriterium darstellt. Meine Aussage war auch gar nicht direkt auf den Dreikampf in der deutschen Nationalmannschaft bezogen, sondern auf svschalding Beitrag, der an soccer_girl gerichtet war.
Entschuldigung, aber dieser Jugendwahn nervt einfach nur noch.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Hoffe heute auf Elfmeterschiessen!
Butt hält und macht den entscheidenden selber.![]()
JÖRG BUTT
WM HANDSCHUH DEBUT
BEIM CHAMPIONS LEAGUE FINALE
Jörg Butt wird beim CHAMPIONS LEAGUE-Finale zum ersten Mal seine
für die Weltmeisterschaft vorgesehenen Handschuhe tragen.
Jörg unterstützt damit die Aktion zur WM von uhlsport
zu Gunsten von AIDS Waisen in Südafrika.
„Ich finde das WIR TUN WAS Projekt von uhlsport eine tolle Idee. Als
Familienvater hat man generell eine besondere Beziehung zu Kindern
und weiß das es nicht allen Kindern so gut geht wie denen hier in
Deutschland. Daher fi nde ich es sehr gut, die Präsenz einer WM für die
Unterstützung eines guten Zwecks zu nutzen und freue mich natürlich,
dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf. Die dafür vorgesehenen
Torwarthandschuhe fi nde ich absolut gelungen und fi nde die Idee, dass
alle uhlsport Torhüter gleich auftreten sehr gut. Dadurch wird die Verbindung
zu diesem Projekt bestmöglich hergestellt.“
Mehr zu den Handschuhen im torwart.de-Shop
Geändert von torwart (22.05.2010 um 17:56 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)