Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Mich interssierten die Analysen von dinozzo.
    Klar, in der Theorie hast du sicher Recht und ich denke, dass auch Butt nur auf den Ball achtet.
    Man sollte aber auch beachten, in welchem Tempo Milito aufs Tor läuft, zudem ist er noch unter Druck und trotzdem hat er den Arsch in der Hose so eine Finte einzubauen.
    Ich finde, dass das ein Gegentor ist, wo man einfach mal sagen sollte: "Wow, geil gemacht vom Angreifer!"

Eventuell kann Butt ihm noch mehr entgegen gehen und mit eine "Wiesegrätsche" hineinhüpfen. Eventuell muss er noch länger stehen bleiben und dann beten angeschossen zu werden.
    Ist mir zu theoretisch und wie Milito bei einer anderen Aktion von Butt reagiert hätte, dass weiss man nicht.

Butt hat eine solide Leistung gezeigt. Nichts dolles und nichts besonders schlechtes.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von Brick

Standard

Mal ein paar Fakten.
    - Milito kommt im Sprinttempo mit Ball
    - Milito schließt 5-6 m vor Butt ab, baut eine absolut geniale Finte ein
    - Butt reagiert auf die Finte mit einem Schritt nach rechts, bleibt aber trotzdem noch stehen und kommt mit dem Abwehrversuch nach links

Was will man an diesem Tor dem Torhüter ankreiden? Was ist wenn Milito keine Finte macht und direkt abschließt? Wenn Butt da keine Reaktion zeigen würde (Schritt nach rechts), hätte er beim direkten Abschluss nicht den Hauch einer Chance gehabt. Er bleibt trotzdem noch stehen und wahrt sich die Möglichkeit zu reagieren. Dass Milito den dann so gut platziert, Hut ab, aber sicher kein Torwartfehler, einfach ein Weltklassetreffer und hier passt der inflationär verwendete Begriff Weltklasse wirklich.

Beim zweiten Tor ist Butt auch machtlos. Ansonsten hat er ein gutes Spiel gemacht. Den Schuss von Sneijder pariert er gut, war zwar ein dankbarer Torwartball, der wahrscheinlich nicht reingegangen wäre, aber an so einen Ball geht man in einem so wichtigen Spiel immer auf Nummer sicher.
    Ich finde die Note 2 passt auf jeden Fall. Kein Fehler, gut mitgespielt, lediglich DIE entscheidende Weltklasseparade hat gefehlt.

Finsinga
    Gast

Standard

Kann mich Brick nur anschließen!!
    Ich fand auch, dass er an den Gegentoren chancenlos war und diese waren einfach nur geil gemacht worden, fertig aus!
    Des weiteren hat er ein gutes Spiel gemacht, wie ich finde. Die Flanken hat er gut geklärt, die Freistösse von Snjider sicher pariert und einmal super Übergegriffen und den Ball über die Latte gelenkt (glaube, es war Pandev).
    Jeder, der wo hier von Torwartfehler spricht, sieht echt noch das Gras wachsen. Auch wenn man natürlich im Forum diskutieren kann, aber das geht ein bisschen zu weit...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer