Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

@Paulianer: Ich finde solche Bilder echt Klasse! Ich würde mir mehr davon Wünschen!

Und nochwas anderes!
    Ich verstehe die Diskussion über: "Hätte er den Ball halten können, Ja, Nein?" nicht!
    Das Spiel ist vorbei, das Spiel ist verloren, hätte, wenn und aber zählt jetzt nicht mehr! Der Ball, bzw die beiden Bälle waren drinnen, und somit warn es 2 Tore, im nachhinein kann man eh nichts mehr ändern! Sorry, aber es ist so..

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Gerade weil es vorbei ist, muss man drüber diskutieren. Vorher kann man das nicht.
    Bei den beiden Gegentreffern von Milito bin ich jedoch der Meinung, dass man hier lieber den Schützen loben sollte, als den Keeper kritisieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

@Paulianer: Die Bilder sind echt spitze, würde mich über mehr solcher Bilder freuen.

@ Schnapper82: Du sprichst mir aus der Seele. Auch wenn hier eigentlich nur Torhüter im Forum anwesend sind. Was will Butt bei den Toren machen, er hat eigentlich immer richtig gehandelt. Es war ein ja schon fast Weltklasse was Milito gemacht hat, natürlich hat die Bayern-Abwehr geholfen. Trotzdem, 2 Klasse Tore von ihm, muss man einfach sagen.

Amateurtorwart Avatar von Abtaucher

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    @ Schnapper82: Du sprichst mir aus der Seele. Auch wenn hier eigentlich nur Torhüter im Forum anwesend sind. Was will Butt bei den Toren machen, er hat eigentlich immer richtig gehandelt. Es war ein ja schon fast Weltklasse was Milito gemacht hat, natürlich hat die Bayern-Abwehr geholfen. Trotzdem, 2 Klasse Tore von ihm, muss man einfach sagen.
    Absolut meine Meinung. Wenn Butt (mit viiiiel Glück) auch nur einen dieser Bälle gehalten hätte, wäre er heute als die zwingende Nr 1 bei der WM gefeiert worden. Hier davon zu sprechen, dass er den Ball hätte halten können ist unsinnig. Wenn er gewusst hätte, dass Milito erst antäuscht und dann auch noch gewusst hätte wohin genau er wirklich schießt - ja, dann hätte er ihn vielleicht haben können. Aber so? Ich sehe da keine Chance für ihn. Wie Brick schon gesagt hat, hätte er sich noch viel doller von der Finte veräppeln lassen und sich gleich auf den Hosenboden setzen können. Hat er nicht, hat leider trotzdem nichts gebracht - Pech gehabt.
    Ansonsten gutes Spiel, diese Parade für die Galerie war auch ganz schön, obwohl sie nicht "unfassbar gut" o.ä. war .

In Gedenken an Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer