Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Totale Showparade nach dem verunglückten Ball von Contento eben... Wieso er da so abspringt...
    Naja, der Ball kommt gegen die Laufrichtung und er reisst die Hand nach links... Wenn er da nicht abspringt zieht sein Koerper ihm durch die gegenlaeufige Bewegung die Hand vom Ball weg. Kann sein, dass er dann nicht mehr drankommt. In diesen Superzeitlupen sieht das natuerlich immer ein bisschen nach Show aus. War aber auch ueberrascht, wieviel Hoehe er da gewinnt

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Naja, der Ball kommt gegen die Laufrichtung und er reisst die Hand nach links... Wenn er da nicht abspringt zieht sein Koerper ihm durch die gegenlaeufige Bewegung die Hand vom Ball weg. Kann sein, dass er dann nicht mehr drankommt. In diesen Superzeitlupen sieht das natuerlich immer ein bisschen nach Show aus. War aber auch ueberrascht, wieviel Hoehe er da gewinnt
    Ja, könnte der Überraschungs-Effekt gewesen sein.
    Ich bin sicher nicht der Butt-Fan.
    Seine Fußabwehr kurz nach dem 1:0 im 1gg1 war Gold wert. Sonst hätten die Bayern dieses Spiel nicht gewonnen, behaupte ich. Die alten Betonanrührer vom Stiefel hätten sich das 1:1 dann schon ermauert.
    Deswegen reicht es bei ihm momentan auch zur Nr.1 beim FC Bayern. Die zwei Szenen, die da waren, hat er sicher gelöst.
    Er hat sogar eine Flanke gefangen...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Die alten Betonanrührer vom Stiefel hätten sich das 1:1 dann schon ermauert.
    Da klingelt das Phrasenschwein

Egal ob kleine Showparade oder nicht. Lehmann hat ne gute Leistung gebracht. Da darf man sich auch schonmal mit sonem Kunstflug belohnen
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Ferch Beitrag anzeigen
    Lehmann hat ne gute Leistung gebracht. Da darf man sich auch schonmal mit sonem Kunstflug belohnen
    Einmal mit Sky-Mikrofon in den Bogenflug

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Einmal mit Sky-Mikrofon in den Bogenflug
    Wäre sicherlich mal was xD aber dann würde man Ihn warscheinlich wirklich einweisen
    Natürlich meinte ich Butt

Immer wieder diese Namen.....hasse es!..
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch schon gedacht...

Im Wiese-Thread gäbe es jetzt schon 5 neue Beiträge darüber ;-)
    Genau das ist es! Hätte Wiese den Ball so gehalten... sorry, aber schaut es euch doch nochmal irgendwo an!

Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Wenn jemand keine Showparaden hinlegt, dann ist es Butt. Ich muss die Szene nochmal genau sehen, aber einen sachlicheren Torhüter habe ich selten gesehen.
    Finde ich eigentlich auch, nur diese Szene, sorry, aber was war daran sachlich?

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Trotzdem war es für mich eine Showparade, da der Ball nicht stark gegen die Laufrichtung kommt, eher mittig...

Standard

Spiegel-Online:

"Und es war vor allem Torwart Hans-Jörg Butt, zurzeit so etwas wie die einzige echte Konstante im Defensivverbund des Meisters.

Dass Butt neben van Bommel zu denen gehörte, die in der Halbzeitpause von Basel die Mannschaft in der Kabine aufrüttelten, sagt viel über den gestiegenen Stellenwert des Torwarts. Dass der FC Bayern noch einen neuen Torwart benötige, um auf Dauer den Sprung zur europäischen Topmannschaft zu schaffen, gehört an sich zum Mantra, seitdem Butt die Planstelle zwischen den Pfosten innehat. Der 36-Jährige zählt zu den von der Öffentlichkeit ewig Unterschätzten im Team, daran hat auch seine Nominierung für den WM-Kader nichts geändert. Butt mag kein Oliver Kahn sein, er ist kein Typ für die unhaltbaren Bälle, aber derzeit vermittelt er eine Ruhe, die den Bayern über die schwierigen Wochen hinweghelfen könnte. "
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer